ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

App-Tipps: Rosins Rezepte und Paint for Cats neu, Gangstar billig, Tiki Totems kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Natürlich gibt es schon Koch-Apps wie Sand am Meer, aber die Geschmäcker sind auch bei der Auswahl von Rezepten verschieden – somit schadet eine Erwähnung der für iPad, iPod touch und iPhone optimierten Neuerscheinung Rosins Rezepte (2,39 Euro) sicher nicht. Neben 50 Rezepten des TV-Sternekochs enthält die App 25 Videoanleitungen, 10 detaillierte Guides für besondere Aufgaben in der Küche sowie sechs Stunden Videoausschnitte aus der TV-Serie „Rosins Restaurants“. Praktisch für Rechenmuffel: Sämtliche Zutaten sind mit Mengenangaben für 2, 4, 6 oder 8 Personen aufgeführt.

Die Crime-Simulation „Gangstar: Miami Vindication“ von Gameloft ist heute nicht nur für das iPad, sondern auch für den iPod touch und das iPhone auf 79 Cent reduziert.

Ebenfalls nur heute ist das Denkspiel Tiki Totems 2 für iPod touch und iPhone kostenlos im App Store erhältlich. (Danke Robert)

Katzenhalter aufgepasst: Die Entwickler des bei Katzen erwiesenermaßen suchterregenden iPad-Spiels Game for Cats haben nachgelegt. Paint for Cats heißt der neue Titel, zum Preis von 1,59 Euro könnt ihr eure Katze aus zehn verschiedenen Farbpaletten wählen lassen, bei der anschließenden Mausjagd entstehen schräge Bilder, die man auf Facebook veröffentlichen kann. Ein Video hängt unten an.

Mittwoch, 06. Apr 2011, 15:15 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die push nachricht irritiert leicht…

  • Jup. Die pushnachricht mit dem Pfeil war etwas schräg :-)

  • Der einzig wichtige Beitrag der letzten Tage war „untethered JB für iOS 4.3.1 veröffentlicht“!

    Alles Andere war Pillepalle!

  • Das ist teilweise schon richtig. Ich finde nützliche Information über Apple und kostenlose app Download Tipps schon sehr wichtig aber manchmal sind Müllinfos dabei. zB. Welche Tasche oder Schutzfolie von Marke X raus gekommen ist.
    Im großen und ganzen ist iFun z.Z. beste Info-App die es gibt. Das kann sich vielleicht auch ändern.
    Danke an iFun Team!

  • Also meiner Katze würde ich das iPad nich geben. Zumindets nicht ohne ne vernünftige Schutzfolie wie InvisibleShield….

  • Echt schräg! Nur isses mir keine 1,59 wett! Der Gedanke daran ist auch schräg!
    Das Leben mancher Entwickler muss mitunter sehr eintönig sein…

  • Haha-Ich brauch ’ne Katze für mein iPad!-oder,mein iPad braucht ’ne Katze….-weil das zu geil ist,dabei zuzugucken,
    wie das Tierchen mit dem iPad spielt!-Die App ist genial!
    Auf die Idee muß man erst mal kommen!-Also wenn ich eine Katze hätte,dann würde ich mir unbedingt sowas für sie laden!

  • Kann mir mal einer sagen, ob ich apps auch ohne iTunes und Speicherplatz bzw Wifi kaufen kann? Bin im Urlaub und will die schon mal vorkaufen :D
    !!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven