ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

App-Tipps: Mattel „Hot Wheels“-Spiel kostenlos, Festival-Apps für Rock am Ring und Rock im Park

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mattel hat den Rennbahnklassiker „Hot Wheels“ in einer unterhaltsamen Umsetzung für iPod und iPhone und iPod gebracht und bietet das ursprünglich 79 Cent teure Spiel momentan kostenlos an – also einfach mal laden:

Team Hot Wheels Flame Rides (iPod touch/iPhone) ist witzig gemacht, ihr führt die Rennfahrzeuge an einer Linie über den am Bildschirm vorbeiziehenden Parcours uns müsst dabei Speed-Ups sammeln sowie Hindernissen ausweichen.

Und wenn wir bei App-Tipps für iPhone und iPod touch sind: Mit Rock im Park und Rock am Ring sind zwei der beliebtesten deutschen Musikfestivals jetzt im App Store präsent. Für alle, die da hingehen ein ansprechend aufgemachter Pflichtdownload mit allen relevanten Infos zu den Veranstaltungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2011 um 13:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für das Hurricane/Southside Festival gibt es auch eine App. Für alle die ihr iPhone mitnehmen sicherlich ganz praktisch

  • Also die Rock app ist schön gemacht. Aber das diesjährige Lineup ist ja unter aller Sau. Kreisstadt-Niveau für die Abi-Feier. Verzichte dankend und geh nach Wacken wo echte Männer noch echte Musik machen ;)

  • @ BMXARTWORK Wobei es bei RaR noch richtige Musik gibt. Und bei Wacken eh nur Schreien und Double Bassen herrscht. Also von daher…

  • Ich werde da sein. Allein System of a down wars mir wert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven