ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

App-Tipps für Hunde- und Katzenhalter

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Erste Hilfe für Hunde (2,39 Euro) findet sich eine schön und witzig gemachte, im Ernstfall aber vor allem sehr hilfreiche App für Hundebesitzer im App Store. Das Programm beschreibt klar und verständlich, was bei Unfällen und Verletzungen zu tun ist und gibt dazu noch etliche praktische Tips für den Umgang mit Vierbeinern.

Pet Health (2,39 Euro) hilft dabei, wichtige Daten rund um die eigenen Haustiere im Griff zu haben, scheint uns aber noch deutlich verbesserungswürdig.
Einen besseren Eindruck mach da Clarus, die App lässt sich allerdings nur im Zusammenspiel mit der gleichnamigen 18 Euro-Mac-Anwendung nutzen.

Mit der kostenlosen App Animonda – Meine Katzen lässt sich der Energie- und Futterbedarf von Katzen errechnen, obendrauf packt der Futtermittelhersteller noch ein paar allgemeine Katzeninfos.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2010 um 19:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Expertenmeinung
  • @orst3n: oops, die Passage ist beim Einstellen irgendwie verloren gegangen – jetzt ist’s repariert.

  • Hehe Klasse werbeap .unglaublich und der Stern darf keine newtonfotos zeigen .nur die Katze kann laut der Nahrung Empfehlung des Herstellers konzerabhängig gemacht werden .Watt ne Klasse Geschäftsfeld Eroberung .da haben die von wiskas aber gepennt!!!

  • Die artworks sehen aus wie von dem Typen der simons Cat macht ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven