ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

iPad-Magazine: Mercedes und Playboy

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Häschen haben es aufs iPad geschafft. Einmalig 3,99 Euro kostet die offizielle US-Playboy-App mit monatlich aktualisierten Interviews, News und vor allem Eigenwerbung für die jeweils aktuelle Ausgabe. Den App Store-Regeln entsprechend gibt es übrigens nackte Haut nur in jugendfreien Dosen zu sehen.

Nochmal Eigenwerbung auf dem iPad, diesmal kostenlos: Mercedes hat die iPad-Version des Mercedes-Magazin an den Start gebracht, die App enthält alle Artikel der aktuellen Printausgabe.
Ebenfalls interessant für Auto-Fans: Mit dem E-Klasse-Katalog bringt Mercedes soweit wir wissen als erster Automobilhersteller eine Verkaufsbroschüre im iPad-Format unter die Kunden.

Auch das britische Szenemagazin Dazed & Confused ist im App Store gelandet, die kostenlos erhältliche App ist universal, also für das iPad wie auch den iPod touch und das iPhone optimiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2010 um 18:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Playboy-Magazin in der „Appleversion“ macht ja total viel Sinn! Irgendwie ein bisschen wie alkoholfreies Bier. Ich hoffe, sowohl Playboy als auch Apple merken am Umsatz der App., wie bekloppt es ist, ALLEN Usern eine U18-Mentalität aufzuzwingen :-/

  •  culti 
  • Also für mich macht das sehwohl Sinn, ich interessiere mich doch nicht für die nackten Mädels, sondern wie jeder richtige Mann für die interwiews

  • Na ja wird genug geben die den mü.. Dann trotzdem kaufen lach

  • =) klar und auf dem Cover schaust du die nur das geschriebene an, geht mir auch so ;) richtiger Mann lol

  • Die totretuschierten Chicks kann man sich doch schon seit Jahren nicht mehr ansehen..
    iMick

  • Das Mercedes Magazin ist mal schlappe 840MB groß, der E-Klasse Katalog 197MB, die haben doch einen Knall!! Sollten evtl. auch mal die Leute berücksichtigen, die nicht ganz so schnelle DSL Leitungen haben….

  • Schon schön dass man sich die E-klasse im Ipad anschauen kann, aber das Ipad kann man nicht in der E-Klasse nutzen. Da sollten die Kollegen der Marketing Abteilung mal Überstunden machen und Ihre Techniker Überzeugen das schnell nachzurüsten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven