ifun.de — Apple News seit 2001. 21 475 Artikel
   

Adobe-Studien: Photoshop fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Bei Adobe macht an sich Gedanken darüber, in welcher Form sich das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop aufs iPad bringen lässt. Im Rahmen einer Anwenderkonferenz präsentierte das Unternehmen verschiedene Ideen, darunter eine Bildbearbeitungs-App ebenso wie das iPad als aktive Erweiterung für die Desktop-Software. Mehr Infos und Bilder gibt’s CNET.

Montag, 08. Nov 2010, 8:15 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja eventuell iPad als Zeichentablet?!

  • Trotzdem wird das Photoshop nicht so funktionsreich wie das am eigenen Computer oder Mac.

  • Das wäre schon längst überfällig….
    Allerdings dürfte es immer nur ein Photoshop light bleiben, denn die Rechenpower eines IPad dürfte mit den komplexen Rechenvorgängen einer Vollversion leicht überfordert sein…

  • Dann kauf ich mir aber zu 100% eins…hat jdn ein wenig geld für mich?? ;) ich muss noch mein bike abbezahlen :)

  • solange es etwas umfangreicher ist als das aktuelle photoshop für iphone oder ipad.hoffe das es dann nicht zu teuer wird:D

  • solange es etwas umfangreicher ist als das aktuelle photoshop für iphone oder ipad.hoffe das es dann nicht zu teuer wird:D

  • Zeichentablett is sinnlos ohne stift und für erweiterung vom pc hat das ipad zu wenig power, höchstens ne eigene app wie auf iphone villeicht mit mehr filtern und funktionen und EBENEN das wärs

  • sicherlich nicht mit der aktuellen Generation, da allein schon die Auflösung des toucscreens viel zu grob ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21475 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven