ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

App Store: Rote Arzneimittellliste reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die Rote Liste bietet als praktisches Nachschlagewerk (nicht nur) für Ärzte und Apotheker detaillierte Informationen inklusive der Dosierungs- Darreichungsformen zu Medikamenten. Ein Tipp für alle, die so etwas brauche können: Die sonst 24,99 Euro teure Anwendung kann noch bis heute zum Sonderpreis von 9,99 Euro erworben werden. (Danke Gerrit + Taro)

Mittwoch, 28. Okt 2009, 9:15 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Richtig. 24,99 Euro.
    Für 9,99 Euro hätte ichs mir sofort geholt.

  • War auch nur bis 11:00.

    Habe sie mir gleich geholt! :)

    Vielen Dank für die Info!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven