ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

Apple TV-Update auf 3.0 steht kurz bevor

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Seit September warten wir auf ein größeres Update für Apple TV, denn letzten Monat wurde nicht nur der Preis für die Set-Top-Box deutlich reduziert, sondern auch die neue iTunes-Version 9 mit den Bonus-Features für Musik- und Videodownloads iTunes LP und iTunes Extras vorgestellt.

Wiedergegeben konnten diese grafiklastigen Zusatzfunktionen (man kann sich das wie ein DVD-Menü mit diversen Extras vorstellen) bislang nur auf einem Computer mit iTunes 9. Jetzt scheint es, als stünde ein Software-Update, das die Wiedergabe dieser Features über Apple TV erlaubt, direkt bevor. Beim Einkauf im iTunes Store wird seit heute darauf hingewiesen, dass die Verkaufsbedingungen dahingehend überarbeitet wurden:

(via MacRumors)

Donnerstag, 29. Okt 2009, 15:43 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ATV 3.0 Update ist soeben erschienen, mein ATV kann nach der Installation die Itunes-Extras und Itunes-LP leider noch nicht abspielen. Des Weiteren habe ich folgende neue Funktionen entdeckt:
    – Neues, aufgeräumteres Menü (Itunes 9 Stil)
    – Radio-Funktion
    – MobileMe- Zugang

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven