ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Apple TV-Update auf 3.0 steht kurz bevor

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Seit September warten wir auf ein größeres Update für Apple TV, denn letzten Monat wurde nicht nur der Preis für die Set-Top-Box deutlich reduziert, sondern auch die neue iTunes-Version 9 mit den Bonus-Features für Musik- und Videodownloads iTunes LP und iTunes Extras vorgestellt.

Wiedergegeben konnten diese grafiklastigen Zusatzfunktionen (man kann sich das wie ein DVD-Menü mit diversen Extras vorstellen) bislang nur auf einem Computer mit iTunes 9. Jetzt scheint es, als stünde ein Software-Update, das die Wiedergabe dieser Features über Apple TV erlaubt, direkt bevor. Beim Einkauf im iTunes Store wird seit heute darauf hingewiesen, dass die Verkaufsbedingungen dahingehend überarbeitet wurden:

(via MacRumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2009 um 15:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ATV 3.0 Update ist soeben erschienen, mein ATV kann nach der Installation die Itunes-Extras und Itunes-LP leider noch nicht abspielen. Des Weiteren habe ich folgende neue Funktionen entdeckt:
    – Neues, aufgeräumteres Menü (Itunes 9 Stil)
    – Radio-Funktion
    – MobileMe- Zugang

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven