ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

App Store: Musik, Mode, Essen. Drei Magazin-Tipps fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1
  • Wer sich für elektronische Musik interessiert, kennt das Berliner De:Bug-Magazin. In der iPad-App The Sound of Berlin (2,39 Euro) hat De:Bug zehn multimediale Stadtrundgänge mit prominenten Reiseführern verpackt: Neben verschiedenen Club-Gründern und DJs gibt auch das Elektro-Duo Modeselektor seine Berlin-Tipps zum Besten.
  • Ein sattes Gigabyte aktueller Modekollektionen gibt es mit den Elle Collections AW11 kostenlos aufs iPad. Die App zeigt die Herbst-Winter-Kollektionen der zehn bekanntesten Modelabels, fachkundig kommentiert durch die Elle-Redaktion (englisch).
  • Das kostenlose Magazin Les Halles (französisch, englisch, niederländisch) befasst sich mit den kulinarischen Highlights des gleichnamigen Großmarkts im kanadischen Québec. Um sich ein wenig inspirieren zu lassen muss man allerdings nicht vor Ort sein, das iPad und ein bequemes Sofa genügen voll und ganz.

Dienstag, 26. Jul 2011, 7:22 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • In diesem Zusammenhang wäre vielleicht auch die Neuerscheinung des Herbst-Kataloges in der SportScheck-App des gleichnamigen Versandhauses aus München erwähnenswert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven