ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

App Store: Kosmetik für iPad-Besucher und „Kataloge“-Kategorie

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Offenbar in Vorbereitung auf die Vorstellung des neuen iPad nimmt Apple derzeit auch kleinere Änderungen im App Store vor. So wurde beispielsweise die Ansicht der Top-Charts für iPad-Besucher geändert, statt einer vertikalen Liste kann man sich jetzt seitwärts durch die aufgeführten Apps bewegen. (Dank an Marius für Bild und alle anderen Schreiber)

Auch eine neue App-Kategorie wurde eingeführt: Unter „Kataloge“ dürften sich demnächst die im App Store verfügbaren digitalen Verkaufsbroschüren von IKEA und Co. versammeln. Die Einführung dieser Kategorie kurz vor der heutigen Apple-Veranstaltung lässt vermuten, dass dazu passend heute Abend exklusive neue Inhalte vorgestellt werden. (via 9to5Mac)

Mittwoch, 07. Mrz 2012, 7:47 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das vertikale Scrollen bei den iPad Charts ist aber schon länger

  • Aber nicht in den top25, da ging es bisher nur in 2 leisten nach unten.

  • Also bis gestern war die Ansicht noch horizontal !
    Links (gekauft) und Rechts (gratis) :-)

    • Bei mir auch, war bisher auch zufrieden mit der anzeige.
      Weiß eigentlich einer, ob ich die iPhone Apps im iPad Appstore komplett weg machen kann? (also, so das die nicht mehr angezeigt werden)
      Und wie ich die Anzeigefunktion dauerhaft von „Erscheinungsdatum“ zu „Beliebtheit“ ändern kann? Den dreck immer umschalten nervt nämlich, das hätte Apple eher mal ändern solln…

  • Die alte Ansicht der Top25 war aber viel übersichtlicher, hoffentlich lassen sie sich da noch was anderes einfallen.

  • Heute abend sehen wir ein….. iPad 2s ;D

  • Welche alte Ansicht?

    Bei mir war das seit ich das iPad2 besitze so (November 2011)

  • Lösch doch einfach die App und gut is. Verdammter Nörgler.

  • Ist das so schwer zu verstehen?
    Bisher wurden die Apps einer Kategorie (gekauft/gratis) untereinander angezeigt (vertikale Liste) und man musste vertikal scrollen.

    Nun ist es so, wie im Bild oben angezeigt und man scrollt horizontal.

    Weiss echt nicht, was daran so schwer ist…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5668 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven