ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

App Store: Kosmetik für iPad-Besucher und „Kataloge“-Kategorie

17 Kommentare 17

Offenbar in Vorbereitung auf die Vorstellung des neuen iPad nimmt Apple derzeit auch kleinere Änderungen im App Store vor. So wurde beispielsweise die Ansicht der Top-Charts für iPad-Besucher geändert, statt einer vertikalen Liste kann man sich jetzt seitwärts durch die aufgeführten Apps bewegen. (Dank an Marius für Bild und alle anderen Schreiber)

Auch eine neue App-Kategorie wurde eingeführt: Unter „Kataloge“ dürften sich demnächst die im App Store verfügbaren digitalen Verkaufsbroschüren von IKEA und Co. versammeln. Die Einführung dieser Kategorie kurz vor der heutigen Apple-Veranstaltung lässt vermuten, dass dazu passend heute Abend exklusive neue Inhalte vorgestellt werden. (via 9to5Mac)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2012 um 07:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven