ifun.de — Apple News seit 2001. 38 333 Artikel
   

App-Mix: Infinity Blade Update, Dungeon Hunter und Worms fürs iPad sowie Pocket Informant und 1Password im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Noch ein paar App-Tipps zum Wochenende:

Die iPad-Version des Gameloft-Titels Dungeon Hunter ist ebenso wie das beliebte Strategiespiel Worms HD für kurze Zeit auf 79 Cent reduziert.

Für das Schwertkampfspiel Infinity Blade (4,99 Euro | Universal) gibt es ein größeres Update. Man kann jetzt auch das Kellergewölbe der Burg erkunden, zudem warten mehr als zehn neue Gegner auf auch.

Produktivität: Die iPad-Version des Organisations-Tools Pocket Informant ist aktuell deutlich reduziert zum Preis von 4,99 Euro erhältlich. So auch die für iPod touch, iPhone und das iPad optimierte Universalversion der Kennwortverwaltung 1Password Pro (7,99 Euro).

Danke für eure Mails! Haltet die Augen offen, anlässlich des iPad-2-Verkaufsstarts rechnen wir in den nächsten Tagen vor allem bei iPad-Apps mit weiteren Sonderangeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2011 um 09:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das update 1.21 von gestern (Infinity Blade) enthält nur iPad 2 Optimierungen! Die angesprochenen Neuheiten gibt es schon seit mehreren Wochen (update 1.2) besser jemanden fragen der es spielt und nicht auf due „update Meldung“ des apps verlassen war nämlich der selbe Text wie bei 1.2 update ;)

  • Ich habe Version 1.2 , das Infinity Blade , aber ich finde den Eingang zum Kellergewölbe nirgends, wo ist der denn?
    MfG

  • Also bei Gameloft-Spielen ist man ja eigentlich wirklich selbst schuld, wenn man ein Spiel für mehr als 0,79 Cent kauft … die reduzieren ja wirklich jede ihrer Apps früher oder später!
    Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich finde das super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38333 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven