ifun.de — Apple News seit 2001. 35 348 Artikel

USB-C-Geräte im Angebot

Anstrengende Preispolitik: Netzteil, Hubs und Akkus von Anker

26 Kommentare 26

Der Zubehör-Anbieter Anker bietet zahlreiche Mac- und iPhone-Accessoires an, die sich quasi durch die Bank weg empfehlen lassen. Die Anker-Hardware ist funktional, meist wertig verbaut und deckt ein breites Anwendungsspektrum ab.

Anker Akku

Kritisiert werden muss allerdings die Preisgestaltung des Anbieters. Dieser bietet fast alle Produkte seines Portfolios in unregelmäßigen Abständen immer wieder mit Preisnachlässen zwischen 15 und 25 Prozent an.

Ein Umstand, der dafür sorgt, dass man neue Anker-Hardware nicht „mal eben“ kaufen kann, sondern gezwungen ist die nächste Angebotsrunde abzuwarten um nicht Gefahr zu laufen, sich über eine Portion Kaufreue zu ärgern.

Anker Hubs

Kritik, die wir angesichts der neuen USB-C-Aktion geäußert haben wollten. Diese nutzt Anker aktuell dazu drei USB-C-Hubs, den kapazitätsstarken USB-C-Akku PowerCore Speed, das PowerPort-Netzteil und weitere Accessoires mit einem Preisnachlass von pauschalen 20 Prozent abzugeben.

Die diesmal berücksichtigten Produkte haben wir mitsamt der Amazon-Gutscheincodes im Anschluss abgedruckt.

USB-C-Hubs mit 20%

  • 5-in-1-Hub – mit Code AKCHUB34 für 24 statt 29 Euro
  • 7-in-1-Hub – mit Code AKCHUBDE für 48 statt 60 Euro
  • 4-in-1-Hub – mit Code AKCHUBDE für 26 statt 32 Euro

Zusatz-Akku mit 20%

Netzteile mit 20%

Kabel mit 20%

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2019 um 09:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35348 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven