ifun.de — Apple News seit 2001. 38 558 Artikel

Unboxing und Live-Drucke

AnkerMake M5: Der 3D-Drucker ausführlich im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wir haben ein kleines Update zum AnkerMake M5. Der Hersteller hat neue Videos zu dem 3D-Drucker veröffentlicht, mit deren Hilfe man sich ein deutlich realistischeres Bild von dem voraussichtlich ab November zu den ersten Endkunden gelieferten Drucker machen kann.

Aufbau Ankermake 1400

Die beiden von uns verlinkten Videos (einbetten ist hier nicht möglich) richten sich an Hardcore-Nerds. Die Aufnahmen zeigen in Echtzeit, wie zwei aufwändige 3D-Drucke – eine Schlange und ein Drache – innerhalb von viereinhalb beziehungsweise siebeneinhalb Stunden entstehen.

Direkt hängen wir unten ein erstens Hands-on-Video vom AnkerMake M5 mit an, in dem ihr den Weg vom Auspacken bis hin zur Inbetriebnahme detailliert mitverfolgen könnt, und ein als Drucktest deklariertes Video des Herstellers an.

Anker bietet den Drucker zur Vorbestellung über Kickstarter an. Die Early-Birds-Schnäppchen sind zwar bereits weg, mit dem derzeit noch verfügbaren Vorbestellungspaket für 599 Dollar kann man allerdings immer noch deutlich gegenüber dem späteren Standardverkaufspreis sparen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2022 um 18:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Anker ist ja wahrscheinlich seriös, aber an dieser Stelle mal ne Warnung an alle wegen Kickstarter ! Ich hab da 7 mal etwas unterstützt und bin 3 mal betrogen worden. In dem Sinne nämlich, das sich die Projektinitiatoren mit der gesammelten Kohle aus dem Staub gemacht haben ! Stichwort „Kraftwerk – Fuel Zelle für die Hosentasche“ z.B.
    @iFun : Sie sollten auch vorsichtig mit Empfehlungen zu Kickstarter Projekten sein !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38558 Artikel in den vergangenen 8309 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven