ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Zubehör-Tipp für den Winter

Anker-Aktion: Verschiedenes Zubehör im Angebot, darunter ein Starthilfe-Akku

9 Kommentare 9

Über Amazon lassen sich heute ausgewählte Produkte des Zubehörstellers Anker mit Preisnachlass bestellen. Im Angebot sind verschiedene Ladegeräte, Adapter und Kabel, den Winter vor Augen wollen wir die PowerCore Auto Starthilfe Mini besonders hervorheben.

Anker Powercore Starthilfe

Der zum Aktionspreis von 52,79 Euro erhältliche Akku verfügt über eine Kapazität von 9000 mAh und kann nicht nur iOS- und sonstige Geräte über zwei USB-A-Anschlüsse aufladen, sondern lässt sich auch zur KFZ-Starthilfe verwenden, wenn die Batterie schwächelt. Im Lieferumfang sind die passenden Starthilfeklemmen enthalten, laut Herstellerbeschreibung kann der Akku Benzinmotoren mit bis zu 2,8l starten.

Eine persönliche Beurteilung zum Anker-Akku können wir nicht liefern, grundsätzlich sind die seit wenigen Jahren erhältlichen Starthilfe-Akkus durchaus empfehlenswert. Ich selbst habe immer noch den hier vor vier Jahren getesteten und mittlerweile in dieser Ausführung nicht mehr erhältlichen Xlayer Off-Road im Einsatz und konnte damit schon in etlichen Situationen ohne großen Aufwand Starthilfe geben.

Anker Power Core Starthilfe

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Der Akku dient einzig und alleine dazu Starthilfe zu geben und ersetzt somit das Überbrücken mittels Anlasserkabel und einem zweiten Wagen. Ihr könnt damit keine Autobatterie aufladen, dafür ist weiterhin ein „echtes“ Ladegerät m it Netzanschluss erforderlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2018 um 12:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7556 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven