ifun.de — Apple News seit 2001. 20 246 Artikel
   

Angry Birds Space: 10 Millionen Downloads in 3 Tagen – Neue iPad-Cases und Ohrhörer angekündigt

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Mit „Angry Birds Space“ hat Rovio seit letzter Woche einen neuen Titel der erfolgreichen Spielereihe rund um den Comic-Kleinkrieg zwischen Vögeln und Schweinen am Start. Die App ist um 2,39 Euro als HD-Version für das iPad sowie um 0,79 Euro für iPhone und iPod touch erhältlich, zudem gibt es im Mac App Store eine Mac-Variante zum Preis von 3,99 Euro.

Wie die Entwickler jetzt per Tweet bekannt gegeben haben, hat sich der Titel in weniger als drei Tagen stolze 10 Millionen Mal verkauft. Die Entwicklungskosten haben sich also zweifelsohne mal wieder gelohnt.

Das neue Space-Thema wird übrigens auch von einer Neuauflage der Angry-Birds-Cases für iPad und iPhone begleitet. Im April sollen neue Motive auf den Markt kommen, darüber hinaus hat der Hersteller in Kooperation mit GEAR4 auch entsprechende Ohrhörer angekündigt.


(Direktlink zum Video)

Montag, 26. Mrz 2012, 15:34 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weiß jemand wo es günstige Smart-Cover (Apple Originale) gibt?
    Zweite Frage: Gibt es Gründe für oder gegen die Version aus Leder, mal abgesehen vom Preis?

    Danke schon mal vorab für die Antworten.

  • Das mit dem Ledercase würde mich auch interessieren. Habe mir anfangs nur eins aus Stoff gekauft und bin am überlegen, ob eins aus Leder nicht doch edler ist.

  • Ja Leder Smartcover bringt’s total
    Hab meines ein Jahr, wird immer edler

  • Ich weiß nicht warum das Spiel so beliebt ist?! Ich finde das eher langweilig…

  • Ich finde das Spiel klasse, besonders weil es für Android kostenlos und es sich auf 4,3″ super Spielen lasse. Auf meinem ipod touch ist es einfach zu klein und teuer…

  • unsympathisch, grauslich dreinschauende vögel.
    unlustiger spielverlauf.
    was bitte ist an angry birds toll?
    ich hasse dieses spiel.

  • Also die einigst gute Version von Angry Birds ist Angry Birds RIO
    Leider ist die auf dem iPad nie reduziert :(
    Diese ist totaler Schrott , bloß nicht kaufen!
    Verstehe eh nicht warum ich die auf meinem Xoom kostenlos spielen kann und auf dem iPad viel Geld ausgeben soll ….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20246 Artikel in den vergangenen 5664 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven