ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Angry Birds Rio mit mehr Levels und neuen Vögeln

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

„Angry Birds Rio“, eines der beliebtesten Spiele im App Store und auch unter unseren Lesern wurde erneut durch ein kostenloses Update erweitert. Version 1.2 „Samba“ bringt nicht nur 15 neue Levels, sondern auch eine brandneue Vogelart mit.

Das Spiel ist zum Preis von 0,79 Euro für iPhone und iPod touch erhältlich, die HD-Version für das iPad schlägt mit 2,39 Euro zu Buche.

Mittwoch, 08. Jun 2011, 8:08 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schon geladen ;) wird immer schwerer…

  • Ach und Death Rally hat auch ein Update.

  • Nur 15 Level? Keine 30? mmh Bin schon durch. Früchte gefunden und nun geht es an die Highscore ausbauen. Letztens waren es noch 30 Level.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven