ifun.de — Apple News seit 2001. 31 455 Artikel
   

Amüsanter Tippfehler: Apple gratuliert zum „iPad nano“

33 Kommentare 33

Den ersten Schmunzler am heutigen Dienstag verdanken wir der Marketingtruppe von Apple Deutschland. Im Betreff der nach der Registrierung eines neuen iPod nano versandten „Glückwunsch-Mail“ ist nämlich von einem „iPad nano“ die Rede.

Ein nachvollziehbarer Flüchtigkeitsfehler, der uns gefühlt ebenfalls schon hundertmal unterlaufen ist. Bei Apple darf man mit einem Augenzwinkern allerdings gleich mal nachfragen, ob hier nicht durch die Blume schon das „nächste große Ding“ beworben wird? Aber keine Sorge, ein iPad kleiner als das iPad mini hat Apple bereits mit der Bezeichnung „iPhone“ im Programm. (Danke Eike)

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2014 um 08:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31455 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven