ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Befristete Sonderaktion

Amazon und Microsoft verschenken 12 Monate Prime Student

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Studenten können noch wenige Tage von einer Kooperation zwischen Amazon und Microsoft profitieren und sich 12 Monate Prime Student kostenlos sichern. Normalerweise bietet Amazon das Probe-Abo für Studenten nur über sechs Monate hinweg kostenlos an, für die zusätzlichen sechs Monate springt Microsoft Surface in die Bresche.

Amazon Prime Student

Amazon Prime Student bietet nicht nur Versandvorteile, sondern auch Zugriff auf weitere Prime-Funktionen wie Prime Video oder die Möglichkeit, auf Amazon Photos in unbegrenztem Umfang Fotos zu speichern. Ausgeschlossen ist für Studenten allerdings die Nutzung von Prime Music.

Nach Ablauf der zwölf kostenlosen Monate geht das Abo in ein gewöhnliches Prime-Abo für Studenten über. Hier fällt dann der reduzierte Monatspreis von 3,99 Euro an. Die Sonderaktion gilt für Studenten in Deutschland und Österreich sowie anscheinend auch für Auszubildende und läuft noch bis zum 29. Juli.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2020 um 09:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Welche Eltern haben denn kein Amazon? Da die Kids meistens die Technik einrichten, haben die dann gleich auch alle Kennwörter.
    IOS ist mittlerweile so komplex geworden, dass bei mir in der Familie nur noch die Informatiker oder Gamer durchblicken.
    Kontos für alle Apps sollten unter der AppleID zusammengefasst werden. Jedes Anmelden nur noch biometrisch mit mehr als einem Faktor (Stimme, Bild, Fingerabdruck, Geste mit Beschleunigungssensor, Geofencing, BLE, …) erfolgen. Kennwörter sind nie sicher genug oder wenn Gut zu merken, da man für jeden Dienst ein eigenes benötigt.

  • Toll für ALLE, die ab 01.08. die Lehre beginnen, die ab 01.09. die Hochschulen besuchen und ab 01.10. das Unistudium beginnen. Da ist ja der 29.07. optimal gewählt.

  • Prime ist schlecht geworden. Ich beziehe mich hier auf den Versand. Ich könnte nicht mehr sagen, wann zuletzt eine Sendung pünktlich angekommen ist. Hab’s wieder gekündigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven