ifun.de — Apple News seit 2001. 28 663 Artikel
Befristete Sonderaktion

Amazon und Microsoft verschenken 12 Monate Prime Student

10 Kommentare 10

Studenten können noch wenige Tage von einer Kooperation zwischen Amazon und Microsoft profitieren und sich 12 Monate Prime Student kostenlos sichern. Normalerweise bietet Amazon das Probe-Abo für Studenten nur über sechs Monate hinweg kostenlos an, für die zusätzlichen sechs Monate springt Microsoft Surface in die Bresche.

Amazon Prime Student

Amazon Prime Student bietet nicht nur Versandvorteile, sondern auch Zugriff auf weitere Prime-Funktionen wie Prime Video oder die Möglichkeit, auf Amazon Photos in unbegrenztem Umfang Fotos zu speichern. Ausgeschlossen ist für Studenten allerdings die Nutzung von Prime Music.

Nach Ablauf der zwölf kostenlosen Monate geht das Abo in ein gewöhnliches Prime-Abo für Studenten über. Hier fällt dann der reduzierte Monatspreis von 3,99 Euro an. Die Sonderaktion gilt für Studenten in Deutschland und Österreich sowie anscheinend auch für Auszubildende und läuft noch bis zum 29. Juli.

Mittwoch, 22. Jul 2020, 9:17 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nur für Konten, die das noch nicht hatten.

  • Kann ich als Azubi bestätigen und empfehlen :)

  • Früher nannte man das „anfüttern“. :-)

  • Welche Eltern haben denn kein Amazon? Da die Kids meistens die Technik einrichten, haben die dann gleich auch alle Kennwörter.
    IOS ist mittlerweile so komplex geworden, dass bei mir in der Familie nur noch die Informatiker oder Gamer durchblicken.
    Kontos für alle Apps sollten unter der AppleID zusammengefasst werden. Jedes Anmelden nur noch biometrisch mit mehr als einem Faktor (Stimme, Bild, Fingerabdruck, Geste mit Beschleunigungssensor, Geofencing, BLE, …) erfolgen. Kennwörter sind nie sicher genug oder wenn Gut zu merken, da man für jeden Dienst ein eigenes benötigt.

  • Toll für ALLE, die ab 01.08. die Lehre beginnen, die ab 01.09. die Hochschulen besuchen und ab 01.10. das Unistudium beginnen. Da ist ja der 29.07. optimal gewählt.

  • Prime ist schlecht geworden. Ich beziehe mich hier auf den Versand. Ich könnte nicht mehr sagen, wann zuletzt eine Sendung pünktlich angekommen ist. Hab’s wieder gekündigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28663 Artikel in den vergangenen 6868 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven