ifun.de — Apple News seit 2001. 29 118 Artikel
32 neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im September 2020

14 Kommentare 14

Nach Netflix liegen jetzt auch die Video-Neuerscheinungen bei Amazon Prime Video für den Monat September vor. Der Videodienst nimmt im kommenden Monat wieder 32 neue Filme und Serien ins Programm.

Amazon Prime Video Deutschland89

Deutschland89 – Amazon Original

Zu den Highlights dürfte die zweite Staffel der Amazon-Orignals-Serie „The Boys“ ebenso gehören wie die Amazon-Produktion „Deutschland89“ über einen DDR-Spion zwischen den Fronten. In der Reihe Amazon Exclusive wurden für September die zweite Staffel der Serie „Doom Patrol“ und eine fünfteilige Dokuserie über den Formel-1-Weltmeisters Fernando Alonso angekündigt.

„The Boys“ startet direkt am 4. September mit wöchentlich neuen Episoden. Hier der Amazon-Text zum Sprung in die zweite Staffel:

Die Jungs“ starten im absoluten Chaos in die abgedrehte zweite Staffel: Sie sind auf der Flucht vor dem Gesetz, werden von den Superhelden – genannt Supes – gejagt und sind verzweifelt bemüht sich neu zu formieren, um zum Gegenschlag gegen Vought auszuholen. Hughie (Jack Quaid), Mother‘s Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Capon) und Kimiko (Karen Fukuhara) sind untergetaucht und versuchen sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, Butcher (Karl Urban) ist verschwunden. Starlight (Erin Moriarty) muss ihren Platz in „The Seven“ finden, während Homelander (Antony Starr) sich zum Ziel setzt, die vollständige Kontrolle zu übernehmen. Seine Machtposition wird jedoch durch eine neue Superheldin in der Reihe der Supes bedroht: Stormfront (Aya Cash) kennt sich mit Social Media aus und verfolgt eine ganz eigene Agenda. Als wäre das nicht genug, taucht mit einer Gruppe Superschurken eine neue Bedrohung auf der Bildfläche auf und schlägt Wellen. Vought versucht derweil aus der Paranoia der Nation bestmöglich Kapital zu erwirtschaften.

Neue Serien & Staffeln im September

  • The Boys – Staffel 2
    Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 04.09.
  • Deutschland89
    Amazon Original- exklusiv verfügbar ab 25.09.
  • Doom Patrol – Staffel 2
    Amazon Exclusive – exklusiv verfügbar ab 28.09.
  • Fernando
    Amazon Exclusive – exklusiv verfügbar ab 25.09.
  • Siren – Staffel 1
    verfügbar ab 18.09.
  • Shooter – Staffel 3
    verfügbar ab 30.09.
  • Supernatural – Staffel 14
    verfügbar ab 01.09.

Neue Filme im September

  • All In: The Fight for Democracy (OV/OmU)
    Amazon Original – exklusiv verfügbar ab 18.09.
  • Jonas Kaufmann – Ein Weltstar ganz privat
    Amazon Exclusive – exklusiv verfügbar ab 23.09.
  • Knives Out – Mord ist Familiensache
    exklusiv verfügbar ab 02.09.
  • Creed II: Rocky‘s Legacy
    exklusiv verfügbar ab 24.09.
  • I See You – Das Böse ist näher als du denkst
    exklusiv verfügbar ab 27.09.
  • Attraction 2: Invasion
    exklusiv verfügbar ab 05.09.
  • Countdown
    exklusiv verfügbar ab 30.09.
  • Skin
    exklusiv verfügbar ab 06.09.
  • Amundsen – Wettlauf zum Südpol
    exklusiv verfügbar 11.09.
  • The Guilty
    exklusiv verfügbar ab 15.09
  • Maria Stuart, Königin von Schottland
    exklusiv verfügbar ab 23.09.
  • Freies Land
    exklusiv verfügbar 10.09.
  • Kartoffelsalat 3: Das Musical
    exklusiv verfügbar ab 30.09.
  • Les Misérables
    exklusiv verfügbar ab 23.09.
  • Königin
    exklusiv verfügbar ab 14.09.
  • Einsam zweisam
    exklusiv verfügbar ab 19.09.
  • Vom Gießen des Zitronenbaums
    exklusiv verfügbar ab 16.09.
  • 30 und Single – Alte Liebe rostet doch
    exklusiv verfügbar ab 01.09.
  • Die Kunst der Nächstenliebe
    exklusiv verfügbar ab 30.09.
  • The Wrestler
    verfügbar ab 17.09.
  • Mr. & Mrs. Smith
    verfügbar ab 08.09.
  • Tschick
    verfügbar ab 15.09.
  • Creed
    verfügbar ab 24.09.
  • Systemfehler – Wenn Inge tanzt
    verfügbar ab 04.09.

Neues Kids-Highlight im September

  • Latte Igel und der magische Wasserstein
    exklusiv verfügbar ab 25.09.
Donnerstag, 27. Aug 2020, 17:09 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schöne Auswahl. Deutschland89 ist allerdings kein „Spielfilm“ sondern die dritte Staffel der Serie nach Deutschland83 und Deutschland86.

    • Danke, hatte da keine Staffelangabe erhalten und dachte das sei unabhängig von der Serie.

    • Super!!! Die beiden ersten Staffeln waren sehr gut und man fühlte sich intensiv in die Zeit zurückversetzt, wenn man sie auf beiden Seiten miterlebt hat …
      Ich hoffe, die dritte Staffel knüpft nahtlos daran an!

    • Kurze Frage zu Deutschland 83. Ich finde die Serie bei Amazon und kann die auch dort anschauen. Aber auf dem Fire TV ist sie nicht zu finden. Ich habe sie in meine Watchlist hinzugefügt, ich habe danach auf dem Fire TV gesucht … nichts! Ich kann die erste Staffel einfach nicht auf dem Fire TV anschauen, da sie dort nicht verfügbar ist.
      Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder ist das „normal“?

    • Ich habe eine kurze Frage zu Deutschland 83. Ich kann die Serie bei Amazon finden und auch anschauen. Aber nicht auf dem Fire TV. Ich kann sie dort beim besten Willen nicht finden. Ich habe schon versucht die Serie in meine Watchlist aufzunehmen, um sie dann dort zu finden aber auch das funktioniert nicht.
      Kann mir jemand sagen, ob das „normal“ ist oder wie ich sie auf dem Fire TV anschauen kann?

  • Wo bleibt „The Grand Tour“? Sollte doch angeblich am 4.9. die zweite Folge kommen..

    • Marc Perl-Michel

      Warte ich auch drauf. Habe mir aus Frust Alle verfügbaren Folgen angeschaut, Grand Tour genossen und auf YouTube noch einige Teile der ersten TG-Folgen gesehen. Jetzt bin ich bei Drivetribe und hoffe, dass endlich mehr von GT kommt.

  • Weiss jemand, ob die Creed Filme mit englischem Ton abrufbar sein werden? Gibt es Erfahrungswerte? Danke!

  • The Boys! Yeah endlich geile Serie!!

    Deutschland ist für mich eine der besten deutschen Serien wenn nicht sogar die beste deutsche Serie die ich bis jetzt gesehen habe. Staffel 2 war zwar nicht so gut wie die erste aber mal schauen was die 3te bringt.

  • Yeah! Endlich gehts weiter mit The Boys :D Was für ne geile Serie….total übertrieben….Aber geil :)

  • Personalmangel, oder warum keine Links mehr? Soll ich jetzt jeden Titel bei Prime Video per Hand einfügen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29118 Artikel in den vergangenen 6936 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven