ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel

26 neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Mai 2023

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Amazons Videoabteilung hat uns heute die Highlights und Neuerscheinungen im kommenden Monat durchgereicht und bewirbt mit der deutschen Produktion „Hohlbeins – Der Greif“ vor allem den Start der schon länger erwarteten High-End-Fantasy-Serie.

Greif Key Art

Zudem können sich Nutzer von Prime Video im Mai auf „The Ferragnez: Die Serie“ und damit auf tiefe Einblicke in das Leben von zwei italienischen Mode-Influencern freuen sowie den britischen Fernsehmoderator James May in der zweiten Staffel der gastronomischen Erlebnisreise „James May: Oh Cook!“ begleiten. Anbei die offiziellen Teaser-Texte, unten dann die chronologische Liste.

Hohlbeins – Der Greif ab 26. Mai

Krefelden 1994. Die drei Außenseiter:innen Mark (Jeremias Meyer), Memo (Zoran Pingel) und Becky (Lea Drinda) entdecken eine phantastische Welt, genannt Der Schwarze Turm. Dort unterjocht der Greif, ein weltenverschlingendes Monster alle Lebewesen gnadenlos. Mark findet heraus, dass er der Einzige ist, der den Greif besiegen kann. Aber er ist kein Held und will auch keiner sein. Er hat genug mit der Schule, seinen Wutausbrüchen und seiner ersten großen Liebe zu tun. Ein Kampf gegen Monster kommt für ihn überhaupt nicht in Frage. Doch als Marks Bruder Thomas (Theo Trebs) verschwindet, müssen die Freunde in die Welt des Schwarzen Turms aufbrechen und sich der Gefahr stellen.

The Ferragnez – Die Serie ab 18. Mai

Die Ferragnez sind das berühmteste junge Paar Italiens und können Millionen Follower:innen verbuchen. Chiara Ferragni ist digitale Unternehmerin, Mode-Ikone mit mehr als 29 Millionen Follower:innen auf Instagram und wurde von Forbes auf Platz 1 der „Most Powerful Influencers in Fashion“-Liste gesetzt. Ihr Mann Fedez ist Unternehmer und Künstler. Mit seiner Musik konnte er bereits mehr als 86 Platinplatten gewinnen.

Die zweite Staffel von The Ferragnez – Die Serie soll den Zuschauer:innen einen Einblick in das Berufs- und Privatleben der italienischen Stars, sowie ihres erstgeborenen Sohnes Leone und ihres neuen Kindes Vittoria gewähren.

FRRZ S2 KeyArt PRE 27x40 En MULTI

James May: Oh Cook! S2 ab 24. Mai

James May beweist einmal mehr, dass man kein Gastronom sein muss, um köstliches Essen zuzubereiten. Die zweite Staffel folgt Mays Reise, auf der er versucht, vom Amateur zum fähigen Koch zu werden, während er die köstlichsten Gerichte der Welt kennen- und die Tricks beherrschen lernt. Dafür nutzt er Zutaten, die man in jedem Laden kaufen kann, und zeigt wie es auch ohne die üblichen Tricks im Fernsehkochformat gelingt.

Neue Serien und Staffeln auf Prime Video:

Neue Filme auf Prime Video:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2023 um 14:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • der alte Berliner
  • Das Bild ganz oben in der News:
    der Typ auf dem Thron mit dem Zwerg vor sich…
    welche Serie/ Film soll das sein?

  • Ich habe hier gerade eine immer hitziger werdende Diskussion um Gendersprache entfernt, die von den Zitaten der abgedruckten Amazon-Synopsen angestoßen wurde.

    Es gibt sicher genau so viele Gründe für die Gendersprache wie dagegen, eins ist aber sicher: ifun.de ist die falsche Plattform um diesen Konflikt auszutragen. 

    Lasst uns hier nicht die Köppe einhauen, sondern beim Thema bleiben. Wir laden euch herzlich dazu ein Content auf Prime Video zu kritisieren bzw. zu empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38162 Artikel in den vergangenen 8243 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven