ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel

41 neue Filmen und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Mai 2021

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der Mai steht vor der Tür. Netflix hat sein Monatsprogramm bereits kommuniziert – nun liefert auch der hierzulande populärste Video-Streaming-Dienst seine Katalog-Neuheiten für den kommenden Monat ab.

Panic Serie

Amazon tritt im kommenden Monat mit 41 neuen Filmen und Serien an. Im Gepäck unter anderem die neue Amazon-Original-Serie „Panic“, der Science-Fiction-Film „Interstellar“, Staffeln 1 bis 5 von „Schitt’s Creek“ und die mit Michael Bully Herbig und Hape Kerkeling besetzte Produktion „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“.

Über „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ schreibt der Online-Händler:

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen – der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel (Hape Kerkeling) ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander – es droht sogar das absolute Chaos!

Neue Serien & Staffeln im Mai

Neue Filme im Mai

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2021 um 16:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Definitiv nicht für jeden, spielt zur Westernzeit und es geht um einen Mann, der seine Frau von einem Indianerstamm zurück holen will, äußerst entschleunigt und gegen Ende nichts für schwache Nerven. Wenn du also mit den genannten Punkten etwas anfangen kannst, nur zu :)

  • Amazon sollte endlich mal das Video Angebot vom prime Angebot entkoppeln. Dann merkt auch Amazon, dass sie mit dem Videoportal alles andere, als erfolgreich sind.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven