ifun.de — Apple News seit 2001. 38 019 Artikel

34 neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Juni 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Genau eine Woche vor dem Monatswechsel hat die Videoabteilung des Online-Händlers Amazon ihre Übersicht der Juni-Neuzugänge an uns durchgereicht, die wir in den kommenden Tagen wie üblich um die anstehenden Neuveröffentlichungen bei Netflix, dem ZDF und Disney+ ergänzen werden.

The Boys 3 1400

Ab 3. Juni: The Boys – Staffel 3

Amazon Prime Video wartet im kommenden Monat mit der dritten Staffel der Action-Serie „The Boys“ auf, bringt die zweite Staffel der Animationskomödie „Fairfax“ an den Start und feiert das Debüt der Amazon Original Serie „The Summer I Turned Pretty“, deren erste Staffel ab dem 17. Juni im Katalog des Streaming-Dienstes zu finden sein wird.

The Summer I Turned Pretty: Eine Dreiecksbeziehung zwischen einer jungen Frau und zwei Brüdern, die Kraft einer starken Freundschaft zwischen Frauen, die sich ständig verändernden Beziehungen zwischen Müttern und ihren Kindern, die großen Gefühle der ersten Liebe und des ersten Herzschmerzes – und die Geschichte dieses einen, magischen Sommers: Die Serienadaption The Summer I Turned Pretty feiert am 17. Juni Premiere bei Prime Video. Die Amazon Original Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von New York Times-Bestsellerautorin Jenny Han (To All The Boys I’ve Loved Before), die auch als Showrunnerin und Executive Producerin fungiert sowie als Autorin der Pilotepisode verantwortlich zeichnet.

Neue Serien und Staffeln auf Prime Video

Neue Filme auf Prime Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2022 um 16:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gelten Neuzugänge auch noch als Neuzugänge, wenn die jetzt schon zum x-ten Mal bei Prime laufen ? ;-)

  • The Boys ist so krank, ich suchte die zweite Staffel gerade im Eiltempo durch und freu mich schon auf die dritte ….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38019 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven