ifun.de — Apple News seit 2001. 28 972 Artikel
24 neuen Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Juni 2020

24 Kommentare 24

Kommenden Montag fängt der Juni bereits an – schon jetzt stehen die Katalog-Neuheiten fest, die der hierzulande populärste Video-Streaming-Dienst dann in sein Streaming-Angebot aufnehmen wird.

APV Parasite 07

Parasite: Zurecht mit dem Oscar ausgezeichnet

Amazon tritt im kommenden Monat mit 24 neuen Filmen und Serien an. Im Gepäck unter anderem die Thriller-Serie „El Presidente“ über den FIFA-Korruptionsskandal 2015, die neue Stand-Up-Serie „LOL: Last One Laughing“ und „Parasite“, der wirklich empfehlenswerte Oscar-Gewinnerfilm des Südkoreaners Bong Joon.

Über das Amazon Original „El Presidente“ schreibt der Online-Händler:

Im Jahr 2015 erschütterte ein Korruptionsskandal rund um die FIFA die Fußballgemeinde in Lateinamerika, den USA und auf der ganzen Welt – El Presidente bringt die Ereignisse rund um das sogenannte „FIFA-Gate“ und die Protagonisten dahinter auf den Bildschirm. In einstündigen Episoden beleuchtet die Drama-Serie den erschütternden Sportskandal anhand der Geschichte von Sergio Jadue. Der unbedeutende chilenische Fußballvereinsvorsitzende wurde an der Seite von Julio Grondona, dem berüchtigten Präsidenten des argentinischen Fußballverbandes, zur Schlüsselfigur in einem 150 Millionen Dollar schweren Korruptionsskandal.

Neue Serien & Staffeln im Juni

  • El Presidente – Staffel 1 (OV/OmU)
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 05.06.
    deutsche Synchronfassung folgt
  • Castle – Staffel 1-8
    verfügbar ab 05.06.
  • LOL: Last One Laughing Australia – Staffel 1 (OV/OmU)
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 19.06.

Neue Filme im Juni

Neue Kids-Highlights im Juni

Montag, 25. Mai 2020, 10:38 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • parasite völlig überbewertet. nicht ohne grund schon so früh in prime enthalten.

  • „Wirklich empfehlenswert“?…fand ihn..nett. Aber wirklich nicht großartig.

  • Müsste es nicht 5CHW31N5T3163R heißen? Bescheuerter Name

  • Also ich komme schon langsam verarscht von Amazon vor zu einem ist mir aufgefallen dass sehr oft wiederholt werden Monat für Monat direkt als neu anbieten ich hab mal eine Datenbank erstellt und da habe ich fast nicht glauben wollen wie oft eigentlich der Film: doppelt ist Und auch diesen Monat sind wieder Filme drin die sie eigentlich schon oft genug Angeboten haben da frage ich mich was bedeutet bei Amazon neu nach Startdatum

    • Du beschwerst dich zwar und hast auch nach eigenen Aussagen Fakten, die deine Aussage unterlegen, nennst dazu aber nicht einen?

      • Brötchenbäcker

        Tatsächlich fallen bei Amazon Filme aus dem Prime Umfang und sind dann ein paar Monate später wieder drin. Ist mir bei „Zurück in die Zukunft“ aufgefallen, aber auch Serien wie „Two and a half Men“. Wer einen schnellen Überblick sucht, filtert einfach die Monatlichen ifun News heraus und muss dann nur vergleichen.

  • Warum setzt Amazon Filme und Serien ab?
    Amazon nimmt Filme und Serien regelmäßig aus dem Programm. Meist, weil die entsprechenden Lizenzen auslaufen – denn die Ausstrahlungsrechte kauft der Streaming-Dienst nur für einen bestimmten Zeitraum. Die Inhalte können irgendwann wieder auf der Streaming-Plattform auftauchen, falls Amazon die Lizenzen erneuert. Aber das dauert mitunter sehr lange – und eine Garantie dafür gibt es nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28972 Artikel in den vergangenen 6915 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven