ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

28 neue Serien und Filme

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Dezember 2018

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der neue Monat steht vor der Tür – und dementsprechend trudeln auch die Video-Übersichten der beiden großen Streaming-Anbieter ein. Während Netflix seine Programm-Vorschau für den Dezember bereits vor einer Woche vorgelegt hat, zieht nun die Videoabteilung des Online-Händlers Amazon nach.

Conners

Zwar ist Amazon erneut weit davon entfernt es mit den 64 Eigenproduktionen aufzunehmen, die Netflix für den Dezember angekündigt hat, wirft aber immerhin neun neue Serien-Staffeln und 19 frische Filme in den Ring.

Im kommenden Monat blickt Prime Video fabelhafte Comedy im Stil der 50er-Jahre, quietschende Reifen und Action pur mit der Crew um Dom Toretto und auf einen erbitterten Kampf gegen die Vernichtung der Menschheit. Bereits ab 30. November verfügbar: Die 1. Staffel des Roseanne-Spin-Offs „Die Conners“.

Als Monats-Highlight führt Amazon selbst die 2. Staffel des Prime Original „The Marvelous Mrs. Maisel“ an, die auf Englisch exklusiv ab dem 05. Dezember verfügbar sein wird. Die deutsche Synchronfassung der zweiten Staffel wird hingegen erst im Frühjahr 2019 starten:

Trotz ihres Erfolgs im Gaslight hat Midge Maisel (Rachel Brosnahan) weiterhin mit den Folgen ihres fatalen Aufeinandertreffens mit Sophie Lennon (Jane Lynch) zu kämpfen. Ihr Weg hinauf auf der Comedy-Leiter ist steiniger und nervenaufreibender denn je. Midges Entscheidung, ihre Stand-up-Karriere weiterzuverfolgen, macht ihr immer stärker deutlich, dass sie jahrelang in einer Blase gelebt hat – plötzlich wird sie tagtäglich mit Sexismus konfrontiert. Doch auch ihr Umfeld muss mit den Auswirkungen ihres neuen Lebenswegs klarkommen: Ihre Eltern, Abe (Tony Shalhoub) und Rose (Marin Hinkle), hinterfragen das Leben das sie bisher geführt haben, Joel (Michael Zegen) wächst über sich hinaus und wird zu dem Mann, der er immer sein wollte, und Susie (Alex Borstein) denkt ernsthaft über ihre Zukunft als Talentmanagerin nach. Als der Herbst kommt, nimmt auch Midges Karriere Fahrt auf – doch der Druck auf sie wird immer stärker. Kann sie mit ihren Eltern ins Reine kommen? Und wie ernst ist ihre neue Beziehung? Es sieht aus, als könnte Midge vor der Chance ihres Lebens stehen – aber zu welchem Preis?

Neue Serien & Staffeln im Dezember

Neue Filme im Dezember

Neue Kids-Highlights im Dezember

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2018 um 19:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es eigentlich Infos, ob das kostenlose 4K-Streaming auch ausgebaut wird, jetzt nach Erscheinen des neuen FireTV-Sticks?

    • Wird echt Zeit, holen uns jetzt extra einen Apple TV, weil iTunes eeecht gut aufgestellt ist, was da angeht.

      • Naja ne. Mehr als die anderen aber bei weitem nicht das ATV 4k wert wenn man das normale hat.

        Wenn man einen Film mit 4k gefunden hat fehlt idR aber HDR.

        Alleine die Star Wars und Marvel Filme hätte ich gerne in 4k gesehen aber nein, nur HD. Also doch BlueRay kaufen. Habe den Kauf echt bereut bis heute.

  • Yeah 12 monkey Staffel 3.
    Wenn man die ersten paar Folgen von Staffel 1 überstanden hat, dann ist die Serie echt gut.

  • Wie überrascht man doch immer ist, wenn einem Nachts die Serie genommen wird und das bei der Vorletzten vor Staffelfinale!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven