ifun.de — Apple News seit 2001. 37 975 Artikel

Amazon-Hardware bereits günstiger

Amazon Osterangebote: Echos und Fire-TV-Geräte im Preis reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Die Osterangebote bei Amazon startet offiziell erst morgen. Bereits im Vorfeld hat Amazon jetzt aber auch schon zahlreiche seiner eigenen Hardware-Produkte im Preis reduziert. Für einzelne Produkte aus den Produktlinien Echo und Fire TV zahlt man teils nur noch die Hälfte.

In der Übersicht der im Preis reduzierten Echo-Geräte stechen besonders der kleine, auf 24,99 Euro reduzierte Echo Pop als Einstiegsmodell und unser Wecker-Favorit, der Echo Dot mit Uhr für 44,99 Euro hervor. Wenn es ein Echo mit Bildschirm sein soll, ist man mit dem Echo Show 5 bereits zum Preis von 59,99 Euro dabei. Alle aktuell im Preis reduzierten Echo-Geräte mit Bildschirm seht ihr hier im Vergleich.

Echo Dot Mit Uhr Feature

In der Kategorie Fire TV geht es mit dem Fire TV Stick Lite für 19,99 Euro los. Aber auch die anderen Video-Sticks von Amazon sind deutlich günstiger als normalerweise zu haben. Der Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung kostet 29,99 Euro, der Fire TV Stick 4K 34,99 Euro und der Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6E und der besseren Fernbedienung 44,99 Euro. Zudem werden auch TV-Geräte mit Fire-TV-Integration ab 179 Euro angeboten.

Bis morgen früh dürften neben vermutlich noch weiteren Amazon-Produkten auch attraktive Angebote von den über Amazon vertriebenen sonstigen Herstellern folgen. Die Übersichtsseiten zur diesjährigen Osteraktion könnt ihr ab Mitternacht über diesen Link abrufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2024 um 20:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jemand eine Empfehlung zu dem einfachen Stick.
    Habe eine Roku Stick am laufen. Gab es mal für 15€, top aber gibt es leider nur noch für knapp 40€

  • Fire Tv sticks leider nicht mehr zu empfehlen. Sind beschnitten.

  • Ich suche was mit Videorekorder… womit ich 2-3 Sendungen (normal TV) Aufzeichnen kann.
    Weiß wer was?

  • Nur noch Aktionen, um die eigenen Wanzen loszuwerden – zeigt ja aber wenigstens, dass der Mist nicht mehr allzu leicht in den Markt gedrückt werden kann!

    • Nee diese Aktionen gibt es schon seit Jahren von Anfang an. Und ja es geht um die breite Masse. Das sind für Amazon Daten. Und es ist auch bequem mal schnell ein Film über den Stick gebucht.

      Antworten moderated
  • Mich würde interessieren, was beim 4K Max 2. Gen. eine bessere Fernbedienung sein soll. Zwar wurden tatsächlich einige Funktionen, wie bspw. eine Zapp-Wippe und direkter Aufruf für die Geräteeinstellungen, hinzugefügt, dafür aber die Direkttaste für Disney+ durch einen Aufruf aller Apps ersetzt. Sinnvoll finde ich „zuletzt benutzt“. Die alte war zudem sehr leicht „blind“ bedienbar, die neue ist es nur noch bedingt. Außerdem war die alte wesentlich wertiger in der Hand, die neue knarzt bei jedem Tastendruck.

    Außerdem hat auch die zweite Generation des 4K Max Schwierigkeiten mit dem eARC und schafft es auch nicht eine stabile Verbindung mit dem eigens angeschafften Paar zweier Echo Studio zu realisieren. So oft, wie ich hier alles neu kaltstarten muss, damit wieder alles tut – manchmal täglich(!) – kann ich derzeit kein Gerät von Amazon empfehlen.

    Wenn ich von dem hier die Schnauze voll habe, aber sicher wenn der Apple TV eine neue Hardware kriegt, kaufe ich den und setze die „Studios“ anderweitig ein oder verscherble sie.

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37975 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven