ifun.de — Apple News seit 2001. 35 349 Artikel

Apple-Watch-Streaming inklusive

Amazon Music Unlimited: Dank Neil Young 4 Monate kostenlos

37 Kommentare 37

Die von dem Musiker Neil Young angestoßene Kontroverse um den exklusiven Spotify-Podcast „The Joe Rogan Experience“ hat erst kürzlich eine Werbeaktion Apples beeinflusst. Nun können Anwender auch von einer großzügigen Amazon-Dreingabe profitieren, die den gänzlich kostenfreien Zugriff auf den Spotify-Konkurrenten des Onlinehändlers für vier Monate am Stück ermöglicht.

Neil Young Amazon

Auf Neil-Young-Sonderseite 4 Monate gratis

Wären Amazon Music Unlimited üblicherweise nur 30 Tage ohne Bezahlung ausprobiert werden kann, bietet diese Neil-Young-Sonderseite jetzt den kostenfreien Vollzugriff für 120 Tage am Stück an. Ein Angebot, das sich nur an Neukunden richtet, diesmal aber so großzügig ausfällt, dass diese durchaus gewillt sein könnten laufende Apple-Music- oder Spotify-Abonnements für die Dauer des Gratis-Zeitraums zu pausieren.

Zur Erinnerung: Nachdem der von Spotify finanzierte Podcast „The Joe Rogan Experience“ unter anderem dadurch auf sich aufmerksam machte, medizinischen Falschinformationen in Zusammenhang mit dem Coronavirus eine Plattform zu bieten, stellte der Musiker dem Musik-Streaming-Dienst ein Ultimatum: Entweder die Podcasts würden verschwinden oder Neil Young würde seine Musik abziehen.

Amazon Music 3

Spotify lies das Ultimatum tatenlos verstreichen, Neil Young entfernte seine Musik, andere Musiker zogen nach. Die Aktion des Künstlers sorgte letztlich dafür, dass Spotify neue Regeln für die Inhalte der eigenen Plattform formulierte. Die umstrittenen Episoden des Joe Rogan Podcasts sind derweil weiterhin auf Spotify abrufbar

Inklusive Apple-Watch-Streaming

Was im Zusammenhang mit Amazon Music gerne unter den Tisch fällt: Seit Ende 2021 versteht sich der Musik-Streaming-Dienst des Online-Händlers auch auf den Einsatz auf der Apple Watch und kann hier beliebige Inhalte über das Mobilfunknetz streamen und wiedergeben.

Amazon Music Apple Watch Screenshots

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2022 um 09:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35349 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven