ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel

Jetzt in allen Tarifen inklusive

Amazon Music HD: Ab sofort ohne Extrakosten

63 Kommentare 63

Was für ein Zufall! Nur wenige Minuten nachdem Apple sein Lossless-Angebot ganz offiziell angekündigt und gleichzeitig bekanntgegeben hat, dass Abonnenten auf dieses ab Juni zugreifen können, purzeln bei Amazon die Preise.

Zusatzkosten

So hat sich jetzt auch der Online-Händler zu Wort gemeldet und gibt an, zukünftig keine Extra-Gebühr mehr für den Zugriff auf den HD-Katalog berechnen zu wollen.

Der neue, günstigere Amazon Music HD-Preis von 9,99 Euro pro Monat gilt ab sofort und macht im Vergleich mit dem Standard-Zugang zu Amazon Music damit keine zusätzliche Kosten mehr geltend.

Amazon Music 1

Jetzt in allen Tarifen inklusive

Damit gilt jetzt: Amazon Music Unlimited kostet in der Standard-Mitgliedschaft 7,99 Euro pro Monat für Prime-Mitglieder und 9,99 pro Monat für Nutzer ohne laufende Prime-Mitgliedschaft. Die 5 Euro, die bislang zusätzlich für den HD-Zugriff gezahlt werden mussten, entfallen mit dem nächsten Abrechnungszyklus in beiden Tarifen.

Auch Kunden die sich für die Amazon Music Familienmitgliedschaft entscheiden haben, die Amazon mit 14,99 Euro pro Monat berechnet können auf Wunsch nun kostenfrei auf Amazon Music HD upgraden.

Amazon Music 2

3 Monate gratis hören

Laut Amazon bietet die Amazon Music HD-Mitgliedschaft derzeit den Zugriff auf über 70 Millionen „HD-Songs ohne Qualitätsverlust“. Damit meint Amazon eine Bittiefe von 16 Bit und eine Abtastrate von 44,1 kHz. 7 Millionen zusätzliche Songs stehen in Ultra-HD mit 24 Bit und bis zu 192 kHz zur Verfügung.

Amazon informiert über alle Änderungen im eigenen Audio-Angebot auf dieser Sonderseite und bietet Neukunden hier nun auch den sofortigen 3-Monats-Test von Amazon Music HD an. Wer das Streaming-Angebot noch nicht probiert hat, kann dieses drei Monate gratis testen und zahlt anschließend die oben genannten Konditionen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2021 um 16:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven