ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel

Musikstreaming-Angebote

Amazon Music für Studenten 3 Monate kostenlos – Spotify 60 Tage für alle

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Amazon bietet für Prime Student Mitglieder gerade drei Monate lang Amazon Music Unlimited kostenlos an. Das Angebot läuft noch bis zum 30. April und kann auf dieser Seite aktiviert werden.

Studenten bezahlen für Amazon Music Unlimited grundsätzlich nur die Hälfte. Somit fällt nach Ablauf der drei kostenlosen Monate eine Monatsgebühr von 4,99 Euro an, sofern das Abo nicht zuvor gekündigt wird.

Amazon Music

Auch eine Prime-Mitgliedschaft wird für Studenten mit 50 Prozent Preisnachlass angeboten. Sofern noch nicht geschehen, besteht die Möglichkeit, das Angebot zwölf Monat lang kostenlos zu testen.

Auch Spotify und Apple Music mit Studentenrabatt

Preisnachlass auf ihre Musikstreaming-Abos bieten auch Spotify und Apple an. Wie bei Amazon auch wird hier mit 4,99 Euro pro Monat nur der halbe Preis fällig. Deezer scheint sein Angebot für Studenten dagegen mittlerweile eingestellt zu haben.

Spotify Premium 60 Tage gratis testen

Und passen dazu noch der Hinweis, dass Spotify momentan wieder einen 60-Tage-Test seiner Premium-Version anbietet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2018 um 17:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Spotify 60 Tage für alle“ ist wohl eine Ente. Für mich gibt es das nicht.

  • Ich bin bei diesen Streamingdiensten nur am „Testen“. 3 Monate Apple Music, danach 3 Monate Spotify, aktuell bin ich bei 6(!) Monaten Tidal und dann ist wieder fast Weihnachten und alle werden wieder Angebote haben. Amazon und Google habe ich noch gar nicht benutzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven