ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Das ifun-Team wünscht frohe Weihnachten!

Artikel auf Mastodon teilen.
58 Kommentare 58

Ein bewegtes Jahr geht langsam zu Ende. Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr unsere Seiten nun schon im 10. Jahr so regelmäßig besucht und euch durch Kommentare oder Beiträge im Forum auch aktiv beteiligt. Auch in diesem Jahr machen wir den Laden über Weihnachten nicht dicht, gehen es nur einen Tick ruhiger an. Ihr könnt euch aber wie immer darauf verlassen, dass ihr nichts verpassen werdet.

Unter anderem halten wir euch natürlich auch über die am 26. Dezember startende iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ auf dem Laufenden. Freut euch schon mal auf ein paar nette kostenlose Downloads, am besten zieht ihr euch (sofern noch nicht geschehen) unsere ifun|news-App, dann verpasst ihr garantiert nichts.

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2011 um 11:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke Euch! Gönnt Euch eine Pause! =) Ihr habt es verdient!

  • Danke iFun und allen anderen auch fröhliche Weihnachten!

  • Danke!
    Mal ne Frage ist eigentlich schin ein Update der App in Planung?

  • Danke gleichfalls und guten Rutsch in 2012

    Ich Wünsche allen viele

  • Danke gleichfalls.
    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an alle Autoren und Leser!

  • Danke Wünsche ich euch auch, ;-)

    Gruss aus der Schweiz

    Martin

  • Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und viele Geschenke!
    Macht weiter so!
    Top Arbeit!

    Schicken Baumschmuck habt ihr da!
    Hoffentlich spielt die ifun-Katze nicht zuviel damit ;)

  • An alle von euch, um ihren Platz am Tisch Heiligabend zu finden, um mit Ihrem tiefsten Träume zu erfüllen, zu jeder am nächsten Tag war sogar noch besser, lassen Sie uns herzlicher miteinander, lasst uns schauen, was gut ist und nicht auf das, was uns trennt. Alles Gute für Weihnachten und Neujahr.

    geschickt aus dem iPad

  • Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten. Vielen Dank für die gute Arbeit im Jahre 2011 ! Macht weiter so !!

  • Euch auch frohe Weihnachten ;)
    Kann man diese baumkugel kaufen? :D :D

  • Auch Euch wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2012. Auch im neuen Jahr wird es viele interessante Themen geben, neue Geräte (iMac, MacBook, iPhone 5, …), neue Apple Store (Hannover, Berlin, …), neue Programme / Apps, …
    Versucht mal über die Tage etwas kürzer zu treten und gönnt Euch auch mal etwas Erholung. 

  • Euch allen + Euren Familien Frohe Festtage + ein gesundes neues Jahr !
    Ein grosses Dankeschön für Euren ständigen Einsatz.
    RRS + PILLE( Mein Bobtail )

  • Wünsch ich euch und allen Lesern hier auch!
    Habt ein schönes Fest :)

  • Laut Radio FFN soll unter jeder 4.Baum ein mobiler Rechner von Apple liegen.

  • Schließe mich den vielen Weihnachtswünschen an!
    Frohe Weihnachten an Autoren und Leser!

  • Danke. Wünsch ich euch auch. Auf ein neues nicht minder erfolgreiches Jahr.

  • ich wünsche euch allen ein friedvolles, fröhliches Weinachtsfest und tausend mal Dank für die vielen Infos, Tipps und Empfehlungen.

  • Danke für die tollen News und euer Engagement!
    Ihr seid die Besten!
    Bleibt so wie Ihr seid!
    Schöne Feiertage!

  • Vielen Dank. Wünschen wir euch auch.

    Wo kriege ich so eine christbaumkugel her?

  • Danke, euch auch! Und danke für die regelmäßigen News! Macht weiter so!

  • Auch allen ein schönes Weihnachtsfest !!!!!!
    Und natürlich viele ÄPFEL unterm Baum :-) !!!!!

  • Euch allen auch frohe Feiertage

    Frage ans Team wo bekommt Mann solche Kugeln XD will die auch haben

  • Auch im 10. Jahr… Und geniest die Tage, habe mich gestern schon selbst beschenkt.

  • Danke und euch allen auch frohe und besinnliche Weihnachtstage!
    Genießt ein wenig die Ruhe (im AppStore ;-) und tausend Dank für ein weiteres Jahr stets aktueller und interessanter News!!!

  • Ich Wünsche auch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
    Mal sehn was dieses Weihnachten so bringt!
    Gruß Kimbomen

  • Frohe Und besinnliche Weihnachten an das iFun-Team und alle Leser.

  • Danke liebes iFun Team Spitzen Job den ihr da macht. Lasst es euch gut gehen. Ihr habt es echt mal verdient ne Pause zu machen. Frohes Fest.

  • Wünsch Ich euch euch. Macht euch heute mal n ruhigen Abend.

  • An alle vom ifun-Team und auch an alle User ein frohes fest und ruhige Tage mit der Familie.

  • Danke, auch ich möchte Euch Frohe Weihnachten wünschen…
    Viele Grüße

  • Guten Abend,

    ich wünsche euch ebenfalls Frohe Festtage..

    Wo bekommt man die Weihnachtskugeln?

    LG

  • Vielen Dank für 365 Tage Spaß, Spiel & Info!
    Euch auch ein paar schöne entspannte Tage
    und eine fröhliche Zeit mit Euren Lieben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven