ifun.de — Apple News seit 2001. 27 478 Artikel
Neue Geräte und Dienste?

Amazon kündigt Hardware-Event am 25. September an

32 Kommentare 32

Nicht nur Apple, auch Amazon will in diesem Jahr noch mit neuen Produkten auf Kundenfang gehen. Das Unternehmen will am 25 September noch ein paar Kohlen aufs Feuer legen.

Die Ankündigung überrascht, hat Amazon doch erst zu Monatsbeginn ein Paket mit Produktneuheiten, darunter TV-Geräte und eine Soundbar mit Fire-TV-Unterstützung sowie die zweite Generation des Fire TV Cube vorgestellt. Besonders im Fokus stand hier allerdings der deutsche Markt. Wie es scheint, warten zum Monatsende noch ein paar weitere Produkte darauf, der breiten Öffentlichkeit vorgestellt zu werden.

Skype Mit Alexa Unterstuetzte Echo Lautsprecher

Dem Onlinemagazin The Verge zufolge hat Amazon für den 25. September nun ein „großes Hardware-Event“ angekündigt. Mit Details geht der Konzern allerdings sehr sparsam um. Man werde „ein paar neue Dinge aus den Bereichen Amazon Devices und Amazon Services präsentieren“. Die Chancen auf neue Echo-Geräte stehen gut, womöglich bestätigen sich ja sogar die Gerüchte um einen Highend-Lautsprecher mit Alexa-Integration.

Donnerstag, 12. Sep 2019, 19:19 Uhr — Chris
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nach iPhone, Apple Watch, iPad bin ich erstmal pleite ;-)

  • Eine Alexa mit besserem Klang wäre schon nett. Oder ein Echo5 mit OLED Display, damit er auf dem Nachttisch weniger leuchtet.

    • Also der aktuelle Echo 5 ist doch dunkel genug. Genau richtig um auch mit reifen 45 nachts noch was zu erkennen und ohne wie ne Baustellenbeleuchtung die Bettwäsche auszuleuchten

  • Ich wäre ja für eine Amazon Alexa Smart Watch :)

  • Sollte der Amazon Roboter schon kommen? Das wäre mal genial! Ein Highend Lautsprecher wäre auch nett, obwohl ich mir erst einen Harman und Kardon Allure gegönnt habe.

  • Hoffentlich ein kleines E-Ink Tablet für den nächsten Sommer mit Bedienung passend für einen E-Ink Bildschirm.

    Mich kotzt immer mehr an, genau in denen Momenten, wo ein Smartphone tatsächlich sinnvoll ist, ständig auf einen völlig ungeeigneten Bildschirm zu glotzen. Ist auch mit dem XS Max nicht besser.

    Auf dem Kindle kann ich nur E-Books und PDF lesen, obwohl eine News, eine Mail, ein Chat uvm.. ja auch nicht viel anders ist. Weitgehend Text.

  • Gehört nicht auch Ring zu Amazon? Vielleicht kommen da auch neue Dinge. Da jetzt vor einer Woche sale war, würde das doch passen.

  • War nicht die Sprache von einer Alexa-Wanduhr?

    Oder gibt es die sogar schon?

  • Amazon Vesta sollte auch vielleicht diese Jahr noch kommen. Der Amazon Roboter…

  • Blink XT2 darauf warte ich schon lange!!

  • Bin ich der einzige der ne Fernbedienung zum Blättern beim Kindle benötigt?!…

  • Ich denke es wird was völlig neues kommen. Ein Smartphone mit e-ink Funktion vielleicht . Amazon hat wirklich neue Sachen in den letzten Jahren herausgebracht, besonders Alexa, da stellt sich doch die Frage, warum kein Alexa Smartphone für einen Kampfpreis von sagen wir mal 299€. Oder eine Alexa Smartwatch wäre nice. Wir sind gespannt

    • Ja, ein Amazon Smartphone wäre etwas – aber für 299 € wird das wohl floppen, man sollte da nochmal einen hunderter runter, wenn das ein Preiskracher wird wie die Dots und Firetablets ist das super.

  • Tippe auch auf eine Alexa Smartwatch oder nen „High End“ Speaker! Letzteres würde ich sehr gerne sehen fürs Wohnzimmer!

  • Eine Smarte Klingel für Mehrfamilienhäuser wäre mal was. Wenigstens eine Variante mit zwei oder drei Klingeltastern wäre ja schon mal was.

  • Stefan B. aus H.

    Das FireHD 10 könnte ein Update mit wesentlich verbessertem WLAN-Modul gebrauchen.
    Die kleineren Kindle mit veränderbarer Farbtemperatur wären nett.

  • Echo Auto ist noch in der Pipeline. Hab von Amazon.com letzte Woche die Einladung bekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27478 Artikel in den vergangenen 6693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven