ifun.de — Apple News seit 2001. 30 426 Artikel

Neue Version kann vorbestellt werden

Neuer Amazon Kindle: Einsteigermodell jetzt mit Beleuchtung

3 Kommentare 3

Amazon hat das Standardmodell des Kindle deutlich aufgewertet. Das ab sofort bestellbare neue Modell des E-Book-Readers verfügt jetzt über eine integrierte Bildschirmbeleuchtung.

Kindle 2019

Der Kindle 2019 ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Die neue Bildschirmbeleuchtung setzt auf die gleiche Technologie wie bei den höherwertigen Geräten Kindle Paperwhite und Kindle Oasis, setzt aber nur auf vier LEDs statt fünf beim Paperwhite und zwölf beim Oasis. Darüber verfügen die beiden Premium-Modelle über eine höhere Bildschirmauflösung und mehr Speicher.

Den Preis für den neuen Kindle setzt Amazon mit 79,99 Euro an. Das Gerät kann bereits vorbestellt werden und wird vom 10. April an ausgeliefert. Der Vorgänger aus dem Jahr 2016 bleibt zum Preis von 69,99 Euro bis auf weiteres ebenfalls noch im Angebot.

Amazon Kindle 2019 Vergleich

Produkthinweis
Der neue Kindle, jetzt mit integriertem Frontlicht – mit Spezialangeboten – Schwarz 79,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2019 um 14:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Christian
    2 Jahre zuvor

    Durchaus interessant!
    Macht sich die geringe Auflösung stark bemerkbar?

    derzoelli
    2 Jahre zuvor

    Mhh…warum sollte man dann noch den PaperWhite kaufen? Ich habe meinen nur wegen der Beleuchtung gekauft :D

    X
    2 Jahre zuvor
    Reply to  derzoelli

    Mehr ppi und Wasserfestigkeit sind auch noch Argumente.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30426 Artikel in den vergangenen 7143 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven