ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Auch Kauf-Filme und Serien im Angebot

Amazon-Herbst-Angebote heute mit Philips Hue und Netgear

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Im Rahmen der Amazon-Herbst-Angebote sind heute einige Philips-Hue-Produkte sowie WLAN- und Mesh-Router von Netgear, Gesundheitsprodukte sowie Filme und Serien im Angebot.

Auf der Sonderseite mit preisreduzierten Philips-Hue-Produkten findet ihr verschiedene Starter-Sets für unterschiedliche Lampenfassungen sowie Lampen und Lightstrips im Set.

Aha

Wer seine Netzwerkausstattung aktualisieren will, klickt sich zu den Netgear-Aktionsprodukten. Hier dürften insbesondere die Orbi-Mesh-Systeme von Interesse sein.

Auf einer weiteren Sonderseite listet Amazon elektronische Gesundheitsprodukte, darunter auch die Waagen von ehemals Nokia und nun wieder Withings.

Amazon hat heute zudem auch digitale Inhalte im Angebot und bietet eine Auswahl von Filmen und Serien preisreduziert zum Kauf an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2018 um 06:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Orbi kann ich absolut empfehlen. Habe drei Geräte (Keller mit Internetanschluss, EG, 1OG) und bin absolut zufrieden. Auch Netflix geht gut im 2OG.

  • Seit 1 Wicje beschäftige ich mich mit Smart Home, habe mir einen HomePod gekauft und da hat es mich erfasst. ^^ Was haben hier alle gehen Komponenten die per Bluetooth laufen? Habe mir die Osram Lampe gekauft, war ja auch in der Herbsaktion. Läuft 1A und super schnell. Schade das heute nicht was von Eve im Angebot ist. Hatte letzten Samstag eine Eve Energy Steckdose für 40,33 € bei Amazon gekauft. Hoffe den Preis die Woche jetzt noch mal zu bekommen.
    Ach, an alle hier eine Frage:
    Habe an der besagten Steckdose eine Lampe angeschlossen. In der Home-App kann man einstellen, was an der Dose hängt. Bzw. es definieren. Steckdose, Licht oder Lüfter sind möglich. Wenn ich es auf Steckdose laufen lasse antwortet Siri über den HomePod, wenn ich es einschalte oder ausschalte mit OK und so. Habe es nun auf Licht und wenn ich jetzt was schalte bleibt Siri stumm. Also die Aktion wird ausgeführt aber ohne Bestätigung. Ist das bei euch auch so?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven