ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Amazon Cyberwoche: Ab 9 Uhr Withings Pulse und viele andere Artikel als „Blitzangebote“

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Amazon startet heute seine „Cybermonday-Woche“ und bietet den kompletten Tag über verschiedenste Produkte stark reduziert an. Auf den bereits ab 9 Uhr im Preis gesenkten Schrittzähler Withings Pulse gehen wir unten im Detail ein, hier noch ein Paar weitere interessante Angebote:

Ihr seht die Sonderangebotspreise wie gesagt stets nur über die Blitzangebotsseite und müsst vermutlich immer sehr schnell dabei sein. Je attraktiver die Preise, desto schneller sind die Angebote vergriffen. Insgesamt gibt es ab 9 Uhr bis heute Abend noch zig andere Artikel zu Sonderpreisen, darunter auch mehrere PowerLine-Netzwerksets oder ein Drucker. Das Ganze geht bei Amazon in dieser Form nun den Rest der Woche weiter.

Withings Pulse Schrittzähler

Wer bislang bislang nicht so recht entscheiden konnte, ob und falls ja, welches Fitness-Gadget er sich zulegen möchte, dem ist vielleicht das um 9 Uhr startende Amazon Blitzangebot eine Entscheidungshilfe. Das Online-Kaufhaus bietet dann den regulär 99,95 Euro teuren Withings Pulse zum Sonderpreis an (den Angebotspreis seht ihr nur auf der Blitzangebotseite).

pulse-800

Wir haben den kleinen Schrittzähler, der auch Höhenmeter anzeigt, die Herzfrequenz messen kann und zudem den Schlaf überwacht hier ausführlich vorgestellt. Withings hat sich in den letzten Wochen bemüht, den Funktionsumfang von Gerät und zugehöriger App zu erweitern, inzwischen wurden beispielsweise auch die von uns vermissten „Belohnungen“ nachgerüstet und man kann jetzt Auszeichnungen für vollbrachte Leistungen sammeln sowie seine zurückgelegte Gesamtstrecke verfolgen.

Der Withings Pulse fügt sich hervorragend in das unter anderem aus einer Waage und einem Blutdruckmessgerät mit iOS-Anbindung bestehende Withings-Lineup ein und dürfte für Anwender, die bereits eines der Withings-Geräte besitzen, erste Wahl sein.

Wer in seinen Entscheidungen noch „frei“ ist, mag vielleicht auch die Schrittzähler-Konkurrenz von Fitbit oder die Fitness-Armbänder von Nike und Jawbone in Betracht ziehen – alles bereits ausführlich von uns vorgestellt.

Kindle Fire HD ab 99 Euro

Als ganztägiges Sonderangebot bietet Amazon zudem heute den Kindle Fire HD um 30 Euro im Preis gesenkt zum Einstiegspreis von 99 Euro an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2013 um 08:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Um die Angebote sehen zu können, den Link in Safari öffnen.

  • Wann kommt sowas im Apple Store?
    Vermutlich nächsten Freitag wieder.

  • Und schon ist die Cam weg.
    Verdammt, da hätte ich gerne zugeschlagen!

  • Um 10.15 Wicked Chili Rain Case / Fahrradhalterung für Apple iPhone 5 / 5S!

  • Für wieviel ging die Nike GPS watch weg ?!? Normaler Preis ja 149€

  • Ist die Nike+ SportWatch GPS mit Runtastics kompatibel? Oder ausschließlich mit den eigenen Apps?

  • Weiß jemand für wieviel der Fitbit Zip wegging? Bin leider im Ausland und hab in der Zeit leider geschlafen -.- würde mich aber interessieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8212 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven