ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel

Schicker schlanker Musikplayer

Amazon Cloud Player für Mac in Deutschland verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der Amazon Cloud Player für Mac lässt sich nun auch in Deutschland nutzen. Die kostenlose Musikplayer-Software wurde vor einiger Zeit schon in den USA veröffentlicht und präsentiert sich jetzt auch hierzulande mit lokalisiertem Interface und vollem Funktionsumfang.

cloud-player-500

Mit dem Cloud Player bietet sich Nutzern, die ihre Musik im Amazon-MP3-Shop kaufen eine ernst zu nehmende Alternative zu iTunes. Ihr könnt in der Ansicht zwischen der Amazon-Cloud und der lokalen, von iTunes übernommenen Musikbibliothek wählen. Der Cloud Player zeigt selbst die iTunes-Wiedergabeliste an, ermöglicht aber auch das Erstellen von eigenen Wiedergabelisten.

Bei den deutschen App-Downloads ist der Cloud Player für Mac bislang noch nicht gelistet, somit müsst ihr für den Download im Moment noch die amerikanische Amazon-Seite benutzen. Nach der Installation meldet ihr euch mit eurem deutschen Amazon-Konto an und könnt die Software in vollem Umfang nutzen.

cloud-player-2

amazon-cloud-player-3

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2013 um 11:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wen interessiert Deutschland? ;-) Was ist mit der Schweiz?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38029 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven