ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

BBC, Crime, Arthouse, Horror…

Diverse Amazon Channels drei Monate lang für jeweils 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Falls ihr euer Unterhaltungsprogramm für Weihnachten und die restlichen Wintermonate noch etwas aufstocken wollt, könnt ihr aktuell wieder ausgewählte Prime-Video-Channels zum Probepreis abonnieren. Statt der regulären Abo-Gebühren werden über die ersten drei Monate hinweg jeweils nur 99 Cent berechnet.

Amazon Channels

Neben den einzelnen 99-Cent-Aktionen gibt es bei Prime Video weiterhin das Channel-Paket mit STARZPLAY, Filmtastic und ZDF Select zum Aktionspreis von 6,99 Euro statt 13,97 Euro im Monat. Mit Blick auf die Direktlinks zum Paket wie auch den einzelnen Channels ist anzumerken, dass diese teils auf Mobilgeräten nicht funktionieren. In diesem Fall müsst ihr euch von der Übersichtsseite der Prime Video Channels zu den einzelne Kanälen durchklicken. Der Aktionspreis gilt jeweils für die ersten drei Monate.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2022 um 12:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Ja und wenn du dir das selbst mal richtig durchgelesen hättest, hätteste auch gemerkt das das alles nur Geschwafel ist.
        Medienwirtschafter .. irgendwas mit medien studiert.
        Die Mediathek.. darf nicht ist doch alles künstlich gemacht, sie war ja mal länger und die öffis wurden verklagt.
        Ohne auf den Rest eingehen zu wollen, letztlich sind das von Gebührenzahler erstellte Inhalte und wenn wir beschließen, nee so gehts nicht oder wir wollen es so .. dann ist das so.
        Letztlich wird amazon damit Geld verdienen.. wenn dann sollte Bitteschön die ARD/ZDF das selbst tun (marktübliche Preise, bla bla) und dadurch sich dann eventuell auch gleich quer Finanzieren.

        Was amazon angeht, inzwischen kommen immer mehr Inhalte entweder in Chanel oder in Ads, der „normal“ geht langsam Baden.

    • Dieser ganze ÖRR gehört deutlich überarbeitet. Wer den sehen will soll zahlen.
      Alle anderen eben nicht.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven