ifun.de — Apple News seit 2001. 37 660 Artikel

Heute in zwei Wochen

Am 7. September: Das nächste Apple-Event steht

Artikel auf Mastodon teilen.
56 Kommentare 56

Apple hat den Termin der nächsten Produktvorstellung soeben bestätigt. Das nächste Apple-Event im laufenden Jahr wird heute in zwei Wochen, am 7. September 2022 stattfinden. Die Überschrift, unter der die Veranstaltung heute angekündigt wurde lautet „Far out.“

Event

Bei dem Termin soll es sich einmal mehr um die Ausstrahlung einer im Vorfeld aufgezeichneten Videopräsentation handeln, die ab 19:00 Uhr deutscher Zeit online gehen wird. Apple wird den begleitenden Livestream auf apple.com zur Verfügung stellen und nennt bereits die zugehörige Stream-Adresse.

Persönliche Einladung für Medienvertreter

Ganz virtuell scheint es in zwei Wochen jedoch nicht zuzugehen. So hat der Konzern mehrere Einladungen unter amerikanischen Medienvertretern verteilt, in denen diese persönlich in das Apple-Hauptquartier eingeladen werden.

Hier schreibt Apple: „RSVP to join us in person for a special Apple Event at the Steve Jobs Theater in Cupertino.“ Unklar ist, ob die geladenen Gäste hier schlicht den selben Stream vor Ort mitverfolgen oder ob Apple die Produktpräsentation mit zusätzlichen Live-Inhalten aufwerten wird.

Apple hat Medienvertreter und Fachjournalisten üblicherweise gerne vor Ort, um diesen gleich im Anschluss der Produktpräsentationen eigene Interaktionen mit der neuen Hardware zu ermöglichen.

iPhone 14 und neue AirPods

Aktuell wird davon ausgegangen, dass Apple zum Termin das neue iPhone 14 vorstellt und eine neue Generation der AirPods Pro präsentieren wird. Zudem könnte iOS 16 im Anschluss an die Veranstaltung freigegeben werden. iPadOS soll, dies gab Apples erst kürzlich bekannt, etwas später im Herbst in Version 16.1 folgen.

Apple setzt Kalender-Eintrag

Wer möchte, kann sich den Termin direkt im Kalender notieren (lassen). Auf der offiziellen Event-Webseite apple.com/apple-events bietet Apple dafür einen extra Knopf an.

24. Aug 2022 um 18:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Viele sagten den 7. September korrekt voraus. Ihr wart einer der einzigen die eine Woche später immer wieder ins Spiel gebracht hatten. Freue mich schon.

    • Freu mich tolle auf das 14 pro Max. Kommt mein 13 pro Max in Rente dann.

      • 1TB Speicher natürlich

      • Sorry unnötig… immer ein paar Jahre warten, der Unterschied ist immer recht gering … Rente ? Ein Witz nach der Zeit

      • Was kümmert dich das? Manche gehen jedes Wochenende feiern und geben unmengen Geld an Alkohol und Zigaretten aus. Soll doch jeder machen wie er möchte. Und wenn er jetzt sein iPhone 13 pro max für 900 Euro verkauft, dann braucht er ja auch nicht extrem viel Geld auf den Tisch legen.

  • Endlich wieder vor Ort und keine lausigen Hochglanzvideos ohne jegliche Emotionen…ausser natürlich die Begriffe „awesome“, „the best“, „thinner than ever“, usw.

  • Statt seltener Erden jetzt aus dunkler Materie. Außer die weiße Version, die ist aus Sternenstaub.

  • Motto: „Weit draußen“
    Und das Bild zeigt einen angedeuteten Sternenhimmel.

    Die Frage ist jetzt, worauf das bezogen ist, eine noch besserer Kamera mit besserem Zoom in der Nacht?

  • Ich hoffe auf neue HomePods und eine Spielkonsole (bzw. das Aufbohren vom Arcade). Alles anderseits mir egal.

  • Bis zum IPhone X habe ich ab dem 3G alle gekauft- mittlerweile diktiert die Vernunft nur noch ältere Refurb Geräte für die Familie zu kaufen.
    Interessant ob die Inflation auch die IPhones erreicht- also sich zB am Butterpreis orientieren.

  • „All new design“. „The only thing we changed is everything“

  • Na da bin ich mal gespannt was Apple aufgrund des Wechselkurses für € Preise aufruft :(

  • Gibts das Apple Logo im Weltall von der Einldung als Wallpaper irgendwo zum Download?

  • Und apple watch?:/ meine gen 4 hat gestern den seitlichen knopf verloren. Die ist wirklich fertig

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37660 Artikel in den vergangenen 8156 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven