ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Aktionspreis 35 Euro

All-Star Mac Bundle mit Parallels und VPN-Abo

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Mit dem Titel The All-Star Mac Bundle Ft. Parallels Pro nimmt Stacksocial das größte Verkaufsargument für sein neues Mac-Programmpaket bereits vorweg. Zum Preis von knapp 35 Euro bekommt ihr das Virtualisierungsprogramm in Kombination mit drei weiteren Mac-Apps und einem Lifetime-Abo des VPN-Dienstes FastestVPN.

Parallels Pro

Unterm Strich lohnt sich das neue Mac-Paket bereits, wenn man lediglich auf das enthaltene Parallels-Jahresabo aus ist – hier müssen wir allerdings auf eine wichtige Einschränkung hinweisen: Das Angebot lässt sich nicht mit bestehenden Parallels-Konten kombinieren, sondern gilt ausschließlich in Verbindung mit einem neu abzuschließenden Kundenkonto.

Weiter sind der Kontakt-Manager BusyContacts, das PDF-Tool PDFChef und das Animationsprogramm Moho Debut mit im Paket enthalten. Obendrauf gibt’s ein zeitlich nicht begrenztes Nutzungsrecht für den VPN-Dienst FastestVPN. Zu den in diesem Zusammenhang beworbenen Sicherheitsversprechen können wir mangels Erfahrung nichts sagen, doch dürfte das Tool auch dann gute Dienste leisten, wenn man auf einen per Geo-IP geblockten Onlinedienst zugreifen will. FastestVPN wirbt mit der Möglichkeit, über mehr als 350 lokale Server auf „lokale“ Verbindungen in mehr als 40 Ländern aufzubauen.

Um den Aktionspreis zu erhalten, müsst ihr beim Checkout den Aktionscode ALLSTARMAC eingeben. Der mit 50 Dollar angegebene Bundlepreis reduziert sich dann auf einen Endpreis von 35 Dollar zuzüglich Steuern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2021 um 17:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn du eine Intel CPU hast ja, geht auch mit VMware oder Virtualbox.

    Mit neuer M1 CPU nein

  • Ist das nur ein 1-Jahres Abo oder eine Dauerlizenz für Parallels für Privatanwender?
    Auf der Homepage von Parallels steht Version 16 funktioniert bei Mac M1 …

  • Vorsicht bei dem Bundle – Parallels ist nur eine Jahres-Lizenz, danach wird es richtig teuer.
    Und das ist wohl der Zweck des Angebots.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven