ifun.de — Apple News seit 2001. 28 920 Artikel
Download-Codes für Steam & Co.

ALDI life verkauft Spiele für Mac, Windows, Linux und Konsolen

11 Kommentare 11

Die Download-Plattform ALDI life bietet in Deutschland neben Musik und E-Books nun auch Spiele für Konsolen und Desktop-Computer zum Kauf an. Neben Titeln für Xbox, PS4 und Windows sind auch etliche Spiele von namhaften Entwicklern für Mac und Linux erhältlich.

Aldi Life

„Echte“ Downloads findet ihr bei ALDI life allerdings nur in den seltensten Fällen. Beim Kauf erhaltet ihr Codes für gängige Spieleplattformen, beispielsweise Steam, Origin, Uplay oder Sony Playstation und die Titel werden dort zu euren Accounts hinzugefügt. Mit Blick auf die Preise unterscheidet sich das Gros des Angebots dann auch nicht unbedingt von den bereits bekannten Bezugsmöglichkeiten, hier und da will ALDI allerdings mit attraktiven Sonderangeboten zur Stelle sein. Zum Start kündigt das Unternehmen Sonderaktionen für Titel wie Division, Watchdogs 2 oder die Königsedition von Anno 2205 an.

Die Bezahlung auf ALDI life erfolgt per PayPal oder Kreditkarte. Alternativ besteht aber auch die Möglichkeit, in den ALDI-Filialen Guthaben-Bons zu erwerben, die sich dann auf das ALDI-life-Konto gutschreiben lassen.

Dienstag, 22. Aug 2017, 11:21 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sehe nur ios spiele, keine für macos?

  • wie bekomme ich DirectX 9.0c auf meinem Mac installiert?

  • Ich finde irgendwie keine Titel für Xbox…

  • Total bescheuerter Shop mit lausigem Angebot. Wie eine Ubisoft vertriebsklitsche. PS4 lächerlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28920 Artikel in den vergangenen 6905 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven