ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

ALDI life Musik auf Sonos-Systemen verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit ALDI life Musik powered by Napster ist ein weiteres, zumindest in Deutschland auch häufig genutztes, Musikstreaming-Angebot über die Soundsysteme von Sonos verfügbar. Zu Wochenbeginn konnten wir ja bereits über die Anbindung von Amazon Prime Music an die Sonos-Systeme berichten.

aldi-life-napster-500

ALDI life bietet unbegrenzten Zugriff auf die Streaminginhalte zum Monatspreis von 7,99 Euro. Laut Anbieter zählen dazu neben 40 Millionen Songs auch eine größere Auswahl Hörbücher sowie vorgefertigte Wiedergabelisten. Das Angebot ist unabhängig von der Sonos-Integration auch über eine für iPhone und iPad optimierte iOS-App sowie über Webbrowser und Apps für Android und Windows Phone verfügbar.

Um den Streaming-Dienst auf eurem Sonos-System einzurichten, wählt ihr die Option „Musikdienste hinzufügen“ und dort den entsprechenden Eintrag aus. Wer das Angebot testen will, kann dies 30 Tage lang kostenlos tun.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2016 um 15:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Powered by Napster? Kann ich dann davon ausgehen, das dort exakt dieselben 40 Mio. Songs zur Verfügung stehen, wie bei Napster?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven