ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Passend zu den neuen iPods: Neue DJ-Kopfhörer von AKG

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Die neuen iPods kommen ja bereits mit den im Vergleich zu Apples alten iPod-Ohrhörern deutlich verbesserten, hier von uns besprochenen EarPods. Falls ihr es allerdings etwas extravaganter und noch einmal eine Runde besser haben wollt, sind die neuen DJ-Kopfhörer K619DJ von AKG ja vielleicht was für euch.


Die On-Ear-Hörer mit ihren farblich auf die neuen iPod-Modelle abgestimmten Ohrmuschel-Abdeckungen können sich durchaus sehen lassen und dürften auch ordentlich klingen. Wir hatten zwar noch keinen davon auf, aber AKG hat im Bereich Ohr- und Kopfhörer nicht unbedingt den schlechtesten Namen.

Die 1,2 Meter lange Zuleitung läuft nur in eine Ohrmuschel und von dort über den Bügel weiter, um unnötiges Kabelchaos zu vermeiden. Über einen ins Kabel integrierten Mikrofonschalter lässt sich die Wiedergabe steuern sowie die Lautstärke regulieren. Des weiteren ist ein 1 Meter langes Verlängerungskabel sowie in Adapter auf Standard-Klinke im Lieferumfang enthalten.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den die neuen Hörer liegt bei 119 Euro, bei Amazon lassen sie sich teilweise auch bereits zu diesem Preis bestellen.

Montag, 08. Okt 2012, 17:25 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • DJ-Kopfhörer fürn iPod. Irgendwie ein Widerspruch in sich…

  • Jap würd mich auch Interessieren.

  • Geräte empfehlen ohne Test…so wirkt das ganze mehr wie eine Werbeanzeige und somit unseriös :(

    • Hier wird schon recht häufig auf Amazon verwiesen. Reiner Zufall?

    • Die Pressemitteilung kam heute und die Dinger sehen nett aus. Im Gegensatz zu anderen Seiten weisen wir aber stets ausdrücklich darauf hin, wenn wir etwas nicht getestet haben. Wenn du das nicht als Info sondern als Werbung betrachtest ist das deine Auffassung, ich halte es auf jeden Fall für besser als „4,5 Sterne“ für Produkte zu vergeben, die noch gar nicht auf dem Markt sind.

  • Auch wenn AKG es als dj-Kopfhörer verkauft, ich glaube kaum dass sie den harten Anforderungen eines dj stand hält.

  • AKG baut keine Kopfhörer für Djs, sondern für Leute die Wert auf Aussehen und Trends legen. Sennheiser baut richtig gute.

  • Supi …welch ein Luxus ich hab noch mit Vinyl aufgelegt und eine Seite vom Kopfhörer abgeschnitten…
    Und trotzdem waren wir cool ..

  • Wer in Sachen Kopfhörern kein Lifestyle-Gadget sondern einfach nur guten Klang braucht, dem kann ich die Sennheiser CX 300 II (Inears) wärmstens empfehlen. Ab gut 30€ ist man dabei und erhält einen kompakten und hochwertigen Kopfhörer mit gutem räumlichen, detailgetreuem und dynamischem Klang.
    Nach einem direktem Vergleich mit mehr als 20 anderen Muschelkopfhörern (nahezu alle Preisklassen waren vertreten) kann ich beruhigt mit meinen CX 300 II weiterhören. Andere Kopfhörer mit vergleichbar gutem Klang werden schnell 10 mal so teuer wie meine, mehr für’s Geld gibt’s nicht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5668 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven