ifun.de — Apple News seit 2001. 33 723 Artikel

3 Funktionen verfügbar

AirPods Pro Geräuschunterdrückung am Mac einstellen

24 Kommentare 24

Apples AirPods Pro sind mit einer Funktion zur aktiven Geräuschreduzierung ausgestattet. Alternativ zum Betrieb mit „Noise Cancelling“ lassen sich die Ohrhörer aber auch ganz gewöhnlich, also ohne diese Sonderfunktion verwenden. Zudem können im sogenannten Transparenz-Modus die Umgebungsgeräusche verstärkt werden, beispielsweise wenn ihr besonders auf Durchsagen oder dergleichen achten wollt.

Wie man auf dem iPhone zwischen diesen Modi wechselt oder auch den Druckschalter der Ohrhörer nach seinen persönlichen Vorliegen konfigurieren kann, haben wir bereits erklärt. Auch die Möglichkeit, den Geräuschkontrollmodus der AirPods Pro direkt auf der Apple Watch zu ändern, haben wir schon erwähnt. Der Vollständigkeit halber wollen wir auch noch auf die entsprechende Einstellung auf dem Mac hinweisen. Nicht alle Besitzer der Ohrhörer sind darüber bereits gestolpert.

Macos Catalina Airpods Pro Noise Cancelling Einstellungen

Wenn ihr die AirPods Pro mit dem Mac verbunden habt, könnt ihr euch durch einen Klick auf das Lautsprechersymbol in der Menüleiste nicht nur den Lautstärkeregler, sondern auch eine Liste der verfügbaren Audio-Ausgabegeräte anzeigen lassen. Wenn ihr hier auf die AirPods Pro klickt, klappt seitlich ein Fenster aus, in dem ihr Geräuschunterdrückung der AirPods Pro aus- bzw. einschalten oder den Transparenz-Modus aktivieren könnt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2020 um 12:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33723 Artikel in den vergangenen 7512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven