ifun.de — Apple News seit 2001. 31 726 Artikel

Foto-Abo wieder für 85 Euro

Adobe Creative-Cloud-Pakete und Affinity-Programme deutlich günstiger

18 Kommentare 18

Die Anbieter der wohl meistgenutzten Bildbearbeitungs- und Gestaltungs-Apps buhlen gerade mit reduzierten Preisen um Nutzer. Affinity hat seine Preise um 30 Prozent gesenkt und Adobe hat verschiedene Creative-Cloud-Pakete als Tagesangebot reduziert.

Im Rahmen der Black-Friday-Aktion von Serif gibt es die Anwendungen Affinity Photo, Affinity Designer und Affinity Publisher jeweils um 30 Prozent im Preis reduziert. Konkret kosten die für Mac und Windows erhältlichen Programme somit gerade jeweils 37,99 Euro. Zudem sind gerade auch die iPad-Versionen der Affinity-Programme für 9,99 Euro zu haben und sämtliche von den Entwicklern angebotenen Add-ons ebenfalls im Preis gesenkt.

Adobe Software

Adobe wirbt derweil mit Aktionspreisen für seine Creative-Cloud-Abos um Käufer. Allem voran ist die Jahreslizenz für das Adobe Creative Cloud Foto-Abo 20GB für 85 Euro statt 142 Euro zu haben. Darüber hinaus werden am heutigen Montag noch eine ganze Reihe weiterer Adobe-Anwendungen teils deutlich günstiger als normal angeboten, darunter auch die „einfachen“ Elements-Versionen von Photoshop und Premiere. Eine Übersicht der aktuellen Angebote findet ihr auf dieser Aktionsseite.

Produkthinweis
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download Aktionspreis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2021 um 18:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31726 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven