ifun.de — Apple News seit 2001. 34 292 Artikel

"iPad-App des Jahres"

Affinity Photo für iPad erneut mit Funktionserweiterungen und Sonderpreis

19 Kommentare 19

Das Entwicklerstudio Serif stattet die Bildbearbeitungs-App Affinity Photo für iPad mit einem umfangreichen Paket an Funktionserweiterungen aus. Zudem ist die App erneut für einen begrenzten Zeitraum mit deutlichem Preisnachlass zu haben.

Affinity Photo Ipad

Die iPad-Version von Affinity Photo wurde von Apple zur iPad-App des Jahres gewählt und erfreut sich auch im App Store größtenteils sehr guter Bewertungen. Die Entwickler verstärken ihren Anspruch, ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm für das Apple-Tablet zu bieten auch mit dem aktuellen Update auf Version 1.6.9. und heben folgende Neuerungen hervor:

  • Eine deutlich erweiterte Unterstützung für die Bedienung durch Touch-Gesten.
  • Erweiterte UI-Optionen und noch mehr Möglichkeiten für die Pinselverwaltung.
  • Eine neue Export Persona, mit der Sie augenblicklich mehrere Slices und Ebenen exportieren können.
  • Viele weitere Verbesserungen bei der Leistung und anderen Aspekten.

Affinity Photo für iPad belegt rund 900 MB Speicherplatz und ist übers Wochenende zum Aktionspreis von 14,99 Euro zu haben.

Laden im App Store
‎Affinity Photo
‎Affinity Photo
Entwickler: Serif Labs
Preis: 19,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2018 um 12:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34292 Artikel in den vergangenen 7604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven