ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel
   

„Zak McKracken – Between Time and Space“ kostenlos für Mac, Windows und Linux

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

„Zak McKracken – Between Time and Space“, die inoffizielle Fortsetzung des Point-and-Click-Adventure-Klassikers „Zak McKracken and the Alien Mindbenders“ aus dem Hause LucasArts, lässt sich als neu veröffentlichter Directors Cut kostenlos für Mac, Windows und Linux laden.

zak-500

Mit dem Angebot will das Entwicklerteam von Visionaire Studio auf sein neuestes Projekt Oak Island aufmerksam machen. Das Adventure wird derzeit im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne finanziert. Noch neun Tage lang können sich Unterstützer darüber unter anderem eine frühe Vorabversion des Titels sichern. Den offiziellen Trailer zu Oak Island betten wir am Ende des Artikels ein.

Den kostenlosen Download von Zak McKracken – Between Time and Space haben die Entwickler auf Google Drive bereit gestellt. Zum Start der Mac-Version müsst ihr möglicherweise die Gatekeeper-Kontrolle deaktivieren.

Zak McKracken Download-Links:

Trailer: OAK ISLAND – Some Treasures Are Best Left Buried

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2015 um 11:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eines der ersten richtig guten Spiele die ich gespielt habe.

    Zak McKracken, danke an die Erinnerungen wäre nie auf den Titel gekommen!!!

  • Wie geil ist das denn bitte?!! Das weckt Erinnerungen bei mir altem Sack :-D Kann das kommende Wochenende kaum erwarten. Schätze mal da ist Einschließen und Durchzocken angesagt… Wie in alten Zeiten ;)

  • auf meinem C64 gespielt – man bin ich alt geworden.
    Danke für den Tip :-)

  • offtopic, aber ich weiss sonst nicht, wenn / wo ich fragen soll: hat noch jemand ausser mir Probleme mit iTunes Match auf dem iPhone?! Ich krieg nichts mehr aufs Smartphone. Es drehen sich nur alle Ladekreise hinter den Songs und nichts wird heruntergeladen. Hatte sowas in 2 Jahren noch nie. De- und Reaktivieren hat nichts genützt. Was mach ich jetzt?!?!

  • OFFTOPIC: Mein itunes Match funktioniert nicht mehr auf meinem iPhone?! Lädt sich tot und keine Songs. Bei anderen auch gerade?!

  • Das ist ja der Hammer! Da kommen wieder sehr schöne alte Erinnerungen auf. Zak McKracken und Maniac Mansion waren zu dieser Zeit Spiele, an denen man lange Freude hatte. Kennt noch jemand das Geheimnis der Kettensäge aus Maniac Mansion? Ja, dass Benzin dafür ist in Zac McKracken auf dem Mars zu finden! Übrigens wurde das auch in Monkey Island 2 erneut aufgegriffen.
    Ich freue mich riesig über den Tip zu diesem Download. Danke iFun

  • Geil! Kann mich den anderen nur anschließen. Danke, für den Tip ifun-Redaktion!

  • Download funzt nicht. Anscheinend ist der Server überlastet.

  • An alle „Zak“ und „Maniac“ Fans: „Thimbleweed Park“ ist gerade in der Mache nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne.

  • Hab es jetzt zweimal runtergeladen (MAC-Version). Leider kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht gestartet werden kann. Habt ihr eine Idee?

    • Direkt auf der Seite (dort wo man downloaded) stehen ausführliche Informationen, was bei der Fehlermeldung zu tun ist :)

      • Danke, hatte direkt den Link aus ifun angeklickt. Da war es leider nicht sichtbar. Dachte, dass die Gatekeeper-Funktion durch „öffnen“ umgangen werden kann. Danke für den Tipp!

  • @iChris @Marvel:Ich bin wohl zu blöd. Wie komme ich auf die Download Seite, wo steht, was bei der Fehlermeldung zu tun ist?
    Könntet Ihr mal nen Link posten?
    Danke!

  • …nur schade, dass sich das Spiel nicht laden lässt:

    „Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.“

  • Leider funktionieren die empfohlenen Maßnahmen nicht mehr unter MAC OS Catalina mit der Version 10.15.4. Schade, schade!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38029 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven