ifun.de — Apple News seit 2001. 24 421 Artikel
Willkommensaktion bei GOG.com

Adventure-Klassiker „Grim Fandango“ für Mac, Windows und Linux geschenkt

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Egal ob ihr mit Mac, Windows oder Linux arbeitet, wenn ihr Gefallen an Adventure-Spielen findet, empfehlen wir euch einen Besuch bei GOG.com. Die Spieleplattform verschenkt noch bis morgen früh die Remastered-Version des Adventure-Klassikers Grim Fandango.

Grim Fandango Remastered

Das Angebot ist Teil einer Willkommensaktion, mit der die Betreiber von GOG neue Kunden gewinnen und von den Vorteilen ihrer Plattform überzeugen wollen. Alle angebotenen Spiele sind DRM-frei und setzen auch keine Online-Aktivierung voraus. Zudem gibt es zu den Titeln oft diverse Bonus-Downloads wie etwa Hintergrundbilder hinzu. Einzige Voraussetzung ist ein kostenloses Benutzerkonto.

Aus der Spielebeschreibung:

Eines der gefeiertsten Adventures aller Zeiten ist wieder da – besser als je zuvor! Grim Fandangos epische Geschichte über vier Jahre im Leben (oder Tod) von Manny Calavera, Reiseberater der Toten, wurde hinsichtlich Grafik, Sound und Steuerung neu aufbereitet. Triff Manny Calavera, Reiseberater im Department of Death, der Luxuspakete für Seelen auf ihrer vierjährigen Reise zur ewigen Ruhe anbietet. Doch im Paradies riecht es nach Ärger. Hilf Manny dabei, sich aus den Wirren einer Verschwörung zu befreien, die seine eigene Erlösung bedroht.

Mittwoch, 13. Dez 2017, 14:10 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bester Running Gag in MI3: Frag mich nach Grim Fandango :-)
    Geniales Spiel, hab noch die Original-Boxed-Version. Holen, wer noch nicht hat :-)

  • Grad mal versucht. Da kommt nur:

    The Offer has expired. Sorry, but this offer is no longer available

    Schade.

    • Komisch, versuch es nochmal ausgeloggt. Bei mir wird angezeigt, dass es noch 23 Stunden läuft.

      • hat bei mir auch eingeloggt funktioniert. da freu ich mich dann heut abend zu hause drauf. :-)

      • Geht jetzt, aber nur wenn ich mich über die Hautpseite gog.com einlogge.

        Geht bei mir nicht über den oben geannten Link (Willkommensaktion). Dann kommt „Abgelaufen“.

      • Bei mir hat es über „willkommen“ funktioniert.
        Man darf sich nur nicht vom Preis beeindrucken lassen, auf der nächsten Seite wird es dann als kostenlos betitelt.

  • Nicht abgelaufen. Marcel beschreibt es richtig. Auf die Startseite gehen, Banner von Grim Fandango klicken und anmelden. Dann läufts.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24421 Artikel in den vergangenen 6204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven