ifun.de — Apple News seit 2001. 22 321 Artikel
   

Adobe pusht CC-Abo von Photoshop und Lightroom mit Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Adobe wirbt für begrenzte Zeit mit einem Sonderpreis für die Creative-Cloud-Versionen von Photoshop und Lightroom um Abonnenten. Wer sich bis zum 2. Dezember entscheidet, kann die beiden Foto-Software-Flaggschiffe im Rahmen des Photoshop-Fotografieprogramms für monatlich 12,29 Euro nutzen.

photoshop-cc-500

Allerdings sei gleich mal angemerkt, dass das Angebot nur bei Abschluss eines Jahresabos und dann auch nur für das erste Jahr gilt. In der Folge kostet die Nutzung dann laut der aktuellen Adobe-Preisliste knapp 24 Euro, die Möglichkeit, dass es in zwölf Monaten aber auch ein attraktives Folgeangebot gibt, sieht ein Adobe-Mitarbeiter uns gegenüber jedoch nicht für gänzlich ausgeschlossen.

Zusammen mit den Softwarelizenzen erhält man 20 GB Speicherplatz in der Adobe Creative Cloud zur freien Nutzung. Die Programme können im Rahmen der CC-Abos auch in vollem Umfang offline genutzt werden, allerdings müssen sie je nach Abo-Typ (monatlich oder jährlich) alle 30 bzw. 99 Tage online verifiziert werden.

Donnerstag, 21. Nov 2013, 16:46 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Preis gilt auch nach Ablauf des ersten Jahres weiter. Es handelt sich also nicht um einen Einführungspreis!

    • Ich habe bei Adobe angerufen und gefragt, da sagte man mit, dass das nur für ein Jahr gelte.

      • Heise hat das bereits abgeklärt: http://m.heise.de/newsticker/m.....-classic=1

        Auch hat mir die Hotline dies vor ca. 14 Tagen bestätigt

        Das Angebot bis 2.12. ist nur dahin verändert, dass man keine Vorversion mehr besitzen muss. Ansonsten gibt es das Angebot für Besitzer einer Vorversion schon ein oaar Wochen und war bei Abschluss bis 31.12. garantiert

    • Es steht auch so in den Angebotsbedingungen. Der Preis kann bleiben, muss aber nicht :-)

      • Habe es abgeschlossen und da stand unmissverständlich dass sich das Abo automatisch nach einem Jahr mit den dann aktuellen Preis verlängert. Der Preis wird einem pünktlich zuvor mitgeteilt.

  • mmh, scheinbar läuft dieses blöde Abo-Modell nicht so prickelnd….

  • Also ich finde das Angebot nicht schlecht, denn im Angebot gilt auch für die jenigen, die noch kein Photoshop usw. hat.

    Das Abo gibt es schon länger, aber nur für die jenigen, die mindestens Photoshop C3 hat.

    Ich kenne viele Fotografen, die auf dieses Abo umgestiegen sind oder sich neu angemeldet haben.

    Gruß Jörg

  • Solange das nur wieder über Kreditkarte geht – no Way

  • Die können mich mal mit ihrem Abo-Sch…

  • Ich bleibe so lange bei meiner CS6 Version bis es wieder eine Kaufversion gibt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22321 Artikel in den vergangenen 5874 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven