ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Adobe pusht CC-Abo von Photoshop und Lightroom mit Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Adobe wirbt für begrenzte Zeit mit einem Sonderpreis für die Creative-Cloud-Versionen von Photoshop und Lightroom um Abonnenten. Wer sich bis zum 2. Dezember entscheidet, kann die beiden Foto-Software-Flaggschiffe im Rahmen des Photoshop-Fotografieprogramms für monatlich 12,29 Euro nutzen.

photoshop-cc-500

Allerdings sei gleich mal angemerkt, dass das Angebot nur bei Abschluss eines Jahresabos und dann auch nur für das erste Jahr gilt. In der Folge kostet die Nutzung dann laut der aktuellen Adobe-Preisliste knapp 24 Euro, die Möglichkeit, dass es in zwölf Monaten aber auch ein attraktives Folgeangebot gibt, sieht ein Adobe-Mitarbeiter uns gegenüber jedoch nicht für gänzlich ausgeschlossen.

Zusammen mit den Softwarelizenzen erhält man 20 GB Speicherplatz in der Adobe Creative Cloud zur freien Nutzung. Die Programme können im Rahmen der CC-Abos auch in vollem Umfang offline genutzt werden, allerdings müssen sie je nach Abo-Typ (monatlich oder jährlich) alle 30 bzw. 99 Tage online verifiziert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2013 um 16:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Preis gilt auch nach Ablauf des ersten Jahres weiter. Es handelt sich also nicht um einen Einführungspreis!

  • mmh, scheinbar läuft dieses blöde Abo-Modell nicht so prickelnd….

  • Also ich finde das Angebot nicht schlecht, denn im Angebot gilt auch für die jenigen, die noch kein Photoshop usw. hat.

    Das Abo gibt es schon länger, aber nur für die jenigen, die mindestens Photoshop C3 hat.

    Ich kenne viele Fotografen, die auf dieses Abo umgestiegen sind oder sich neu angemeldet haben.

    Gruß Jörg

  • Ich bleibe so lange bei meiner CS6 Version bis es wieder eine Kaufversion gibt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven