ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel
   

Adobe Photoshop Elements 14 im Mac App Store verfügbar

4 Kommentare 4

Wer seine Software vorzugsweise im Mac App Store kauft, findet dort mit Photoshop Elements 14 nun auch die aktuelle Version von Adobes Bildbearbeitungs-App für Hobby-Fotografen.

pse-14-mac

An nennenswerten Neuerungen bringt die aktuelle Version unter anderem eine Korrekturfunktion für verwackelte Bilder, einen Filter für das Entfernen von Dunst bei Landschaftsaufnahmen, sogenannte „Action-Effekte“ durch Bewegungsunschärfe und eine verbesserte Auswahlfunktion. Für die komplette Funktionsübersicht klickt ihr euch hier lang.

Beim Kauf im Mac App Store wird allerdings der komplette von Adobe empfohlene Verkaufspreis von 99 Euro verrechnet. Ihr solltet zumindest wissen, dass die Software bei anderen Anbietern teils deutlich günstiger zu haben ist. Amazon beispielsweise nennt momentan Preise unter 80 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2016 um 17:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven