ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Adobe Photoshop Elements 14 im Mac App Store verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wer seine Software vorzugsweise im Mac App Store kauft, findet dort mit Photoshop Elements 14 nun auch die aktuelle Version von Adobes Bildbearbeitungs-App für Hobby-Fotografen.

pse-14-mac

An nennenswerten Neuerungen bringt die aktuelle Version unter anderem eine Korrekturfunktion für verwackelte Bilder, einen Filter für das Entfernen von Dunst bei Landschaftsaufnahmen, sogenannte „Action-Effekte“ durch Bewegungsunschärfe und eine verbesserte Auswahlfunktion. Für die komplette Funktionsübersicht klickt ihr euch hier lang.

Beim Kauf im Mac App Store wird allerdings der komplette von Adobe empfohlene Verkaufspreis von 99 Euro verrechnet. Ihr solltet zumindest wissen, dass die Software bei anderen Anbietern teils deutlich günstiger zu haben ist. Amazon beispielsweise nennt momentan Preise unter 80 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2016 um 17:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kommt nicht in Frage! Jedes Jahr eine neue Version für 99€, da mache ich nicht mit.

  • Mit der zur Zeit Rabattierten iTunes Karte komme ich auch auf 80€

  • Wie funktioniert das mit Updates? Die Upgrades kosten ja regulär sonst deutlich weniger. Geht sowas im appstore auch?

  • Gibt es eigentlich mittlerweile eine App, die die Bearbeitung der Fototitel auf dem IPad ermöglicht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven