ifun.de — Apple News seit 2001. 26 704 Artikel
Drei Minuten Videovorgeschmack

Adobe Fresco: Neue Zeichen-App für iPad und Apple Pencil

3 Kommentare 3

Was Adobe-intern lange Zeit den Arbeitstitel „Project Gemini“ trug wird demnächst unter dem Rufnamen „Adobe Fresco“ das Creative Cloud-Angebot des Software-Anbieters erweitern.

Fresco Pinsel

Die Zeichen-Anwendung wurde spezifische für „Stylus und Touch-Geräte“ entwickelt und soll laut dobe die Ausdrucksstärke eurer favorisierten Photoshop-Brushes mit der Präzision von Vector-Werkzeugen verheiraten.

Adobe Fresco stellt sich nicht nur im eingebetteten Video sondern auch auf dieser neuen Sonderseite vor und soll das iPad später im laufenden Jahr erreichen.

Eine Freigabe zusammen mit Photoshop und iOS iPadOS 13 scheint wahrscheinlich.

Dienstag, 18. Jun 2019, 8:17 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Preis schon bekannt, hoffe kein Abo!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26704 Artikel in den vergangenen 6570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven