ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Update macht ADAC-Routenplaner iPad-kompatibel

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Der ADAC hat seinen Routen- und Reiseplaner „Maps“ aktualisiert. Mit dem Update auf Version 2.2 wurde die Anwendung universal und lässt damit nicht mehr nur auf dem iPhone, sondern auch komfortabel auf dem iPad nutzen.

Zusätzlich zur Routen- und Freizeitplanung hat der ADAC in der neuen Version einen „StauScanner“ integriert – im Community-Stil können Anwender hier ihre Staumeldungen veröffentlichen. Der Verkehrsclub will so eine stets aktuelle Anzeige der Verkehrssituation zu gewährleisten.

Maps gibt es für ADAC-Mitglieder kostenlos, die Version für Nichtmitglieder schlägt mit 14,99 Euro zu Buche.

Freitag, 10. Dez 2010, 8:06 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool gerade aufgewacht und es push 

  • Das Ding ist gut, damals hab ich zwar noch die iPhone-Version aufm iPad gehabt und wir konnten Nachts ohne Probleme einen riesigen Stau umfahren!

    Jetzt mit der iPad-Version ist das anschauen von Webcams richtig nice, Staus sind so oder so kein Problem mehr.

    ADAC-Mitglieder, hauts euch einfach drauf, irgendwann werdet ihr es brauche,
    sei es denn nur zum Zeitvertreiben, wenn die Frau im Schuhladen ist und ihr im Auto davor wartet! ;)

    mfg Robert

  • Die ADAC App kann ausnahmslos empfohlen werden. Bin schon ewig Staumelder und war somit sehr neugierig auf die Stauscannereinbindung. So weit funktioniert es, allerdings habe ich nun im aktiven Modus das Problem, dass mein 3GS heiß wird und in meiner BMW Ladehalterung nicht genügend geladen wird: heißt, der Accu wird leer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven