ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Action-Adventure „LEGO Der Hobbit“ neu im Mac App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Feral Interacitve bietet Mac-Besitzern mit LEGO Der Hobbit erstklassigen Zeitvertreib für die kommenden freien Tage. Der neueste Titel aus der Reihe der LEGO-Adventures ist jetzt im Mac App Store erhältlich.

hobbit-500

LEGO Der Hobbit lehnt sich vom Handlungsstrang her stark an die Filmvorlage an und enthält neben den Hauptfiguren Bilbo und Gandalf rund 90 weitere Originalcharaktere, deren Fähigkeiten ihr für die Lösung der diversen Rätsel und Herausforderungen einsetzen könnt. Natürlich müsst ihr dabei nicht auf die für die LEGO-Spiele klassische Spritze Humor verzichten.

Vor dem Kauf des für 17,99 Euro angebotenen Titels solltet ihr allerdings unbedingt einen Blick auf die im Mac App Store gelisteten Systemvoraussetzungen werfen. Zudem belegt das Spiel mit einer Größe von knapp 8 GB ordentlich Speicher auf eurer Festplatte.

Sim City und SIMS zum Sonderpreis

Zwei Sonderangebote für Mac-Spieler hätten wir auch noch, Aspyr bietet im Mac App Store gerade zwei Simulations-Klassiker zum Sonderpreis an. Die SimCity 4 Deluxe Edition lässt sich vorübergehend zum Preis von 8,99 statt 17,99 Euro laden und die erst im August veröffentlichte Sims 2: Super Collection gibt’s für 13,99 statt 26,99 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2014 um 18:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven