ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Ab iPad 5 und iPad Pro

Ab sofort spielbar: Feral Interactive veröffentlicht Tropico für iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Nach langem Warten ist Tropico für iPad ab heute im App Store verfügbar. Das Aufbaustrategiespiel mit Inselflair ist als Premiumtitel für 12,99€ erhältlich und kommt gänzlich ohne störende InApp-Käufe aus.

Technisch setzt die iPad Umsetzung auf Tropico 3, die Bedienoberfläche wurde jedoch komplett überarbeitet und für die Gestensteuerung am Tablet angepasst. Weitere Optimierungen wie zum Beispiel eine verbesserte Wegfindung für den Bau von Straßen runden das Spielerlebnis ab.

Tropico für iPad belegt rund 2,5GB auf eurem Tablet und ist leider recht leistungshungrig. Freizeitdiktatoren brauchen jedoch performante Hardware. Unterstützt werden nur das iPad der 5. und 6. Generation, sowie alle iPad Pro Modelle.

Laden im App Store
‎Tropico
‎Tropico
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 12,99 €+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2018 um 15:05 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist auf dem 12,9″ bestimmt klasse zu spielen.
    Danke für die Info.

  • Schon ganz schön mutig, nur die IPads am Gen5 zu unterstützen. Mein Air2 fühlt sich immer noch ziemlich fix an. Käme im Traum nicht auf die Idee mir ein neues zu kaufen. Denke, vielen geht das bei den IPads so, dass sie die Geräte länger nutzen als z.B. ein IPhone. Kann mir vorstellen, dass die da viel Geld liegen lassen. Zudem sehe ich im Video auch nichts, wo ich denken würde, da würde die Leistung vom Air1/2 nicht ausreichen.

  • Ich finde es echt beeindruckend und schockierend gleichzeitig wie oft auf den Umstand hingewiesen wir, dass man die App einmal kauft und dann ohne inApp auskommt…
    Ihr erwähnt es, in der Produktbeschreibung im AppStore, selbst in den Demo-Videos kommt das vor…

    Echt traurig dass es soweit kam, dass das heutzutage ein echt gutes Werbe- und Verkaufsargument ist!

    Aber ich bin großer Fan dieses Vermarktungsweges und werde es kaufen, auch wenn Tropico damit eine der teuersten Apps wird die ich jemals gekauft habe.

    It’s worth!!!

  • Oh man. Hatte mich sehr darauf gefreut. Hab aber noch das iPad Air 2 mit dem ich auch sehr zufrieden bin! Schade :(

  • Läuft erst ab iPad 5 und als Softwarebasis hält Tropico 3 von 2009 her? Oookee…

  • Ich liebe es! Das Spiel läuft super flüssig und die Bedienung scheint mir auch durchdacht zu sein.
    Ich hoffe, dass das Spiel zu einem Erfolg wird und Feral schließlich daran anknüpft und weitere gute Spiele als Einmalkauf in den AppStore bringt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven